Wildernes Flug - Deutschland Tour - Höhe Hamburgs Volksparkstadion verabschiedet sich der FS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, da ich sehr gerne die Aufgaben abfliege habe ich mich an die "Deutschlandtour" gewagt. In der Nähe des Volksparkstadions (auf der 2ten Etappe) aber stürzt der FLISM immer wieder komplett ab. (jetzt schon zum dritten mal) Alle Updates etc. sind eingespielt. Ansonsten funktioniert der rest prima ohne gr0ße Probleme. Hat jemand dasselbe Problem?

    Win10 (64BIT)

    CPU: Ryzen 5 3600 6-Core

    32 GB RAM

    GPU: Radeon RX5700 XT 8 GB RAM

  • Hallo Christian,


    ja der Ordner ist leer. Wie gesagt alle andren Szenerien gehen. zumindest die ich ausprobiert habe..


    Viele Grüße, Peter

    Win10 (64BIT)

    CPU: Ryzen 5 3600 6-Core

    32 GB RAM

    GPU: Radeon RX5700 XT 8 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    Alle Updates etc. sind eingespielt.

    Welche, alle? :winking_face:


    Windows auf dem neuesten Stand

    MS Store auf dem neuesten Stand (Updates)

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand

    Community-Ordner gelöscht? (Namensänderung z.B. Community2)

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Welche alle? Na Patagonien, USA, ALpen, Norwegen, Schweden, Island, Alaska...


    Und ja alle (Windows, MS STore, Xbox) sind auf dem neuen Stand und Community Ordner gelöscht.

    Werde den mal in Community2 umbenennen.... mal sehen.


    Danke und Grüße zurück nach Flensburg

    Win10 (64BIT)

    CPU: Ryzen 5 3600 6-Core

    32 GB RAM

    GPU: Radeon RX5700 XT 8 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    Mehr könne wir dir auch nicht helfen. Wir sind keine Hellseher.

    Lies bitte mal die FAQ und mache was daraus. Stelle bitte eine

    Signatur ein damit wir dir weiterhelfen können.


    FAQ

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Christian,


    ja der Ordner ist leer. Wie gesagt alle andren Szenerien gehen. zumindest die ich ausprobiert habe..

    Ja wie jetzt? Community leer, oder Szenerien Testen? Weil für letzteres sind die doch bestimmt im Community Ordner.

    Werde den mal in Community2 umbenennen.... mal sehen.

    Das brauchst du nicht, wenn der vorhandene leer ist oder du ihn gelöscht hattest. Denn es geht allein darum, dass der Sim beim Start einen neuen, leeren Ordner anlegt.

    Wenn der aktuelle Ordner leer oder gelöscht ist, lösche vor dem Spielstart mal die Content.xml. Die wird dann ebenfalls neu erstellt.

    Hast du vielleicht irgendein Hamburg Addon aus dem Marktplatz gekauft/installiert? Weil das liegt dann wahrscheinlich nicht im Community, sondern im Official Ordner. Dann solltest du das testweise mal im Inhaltsmanager deinstallieren, Sim beenden, Content.xml löschen und Sim neu starten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus, dat lohnt nich. :grinning_squinting_face:

    Wir haben schon öfter User hier gehabt, die sich vehement

    gegen eine Signatur gesträubt haben. Erst nach einstellen der

    Signatur kam bei uns: "Ach so. Da kann es ja auch nicht funktionieren."

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Wolfgang. Es gibt aber auch viele Probleme die nicht durch das Lesen einer Signatur gelöst werden können und ich bin ganz sicher, dass hier ein solches vorliegt.

    Ihr tut leider so, als würde euer Leben, oder das der anderen User von deren (fehlender) Signatur abhängen. :confused_face:

  • Hallo Wolfgang. Es gibt aber auch viele Probleme die nicht durch das Lesen einer Signatur gelöst werden können und ich bin ganz sicher, dass hier ein solches vorliegt.

    Ihr tut leider so, als würde euer Leben, oder das der anderen User von deren (fehlender) Signatur abhängen. :confused_face:

    Ja aber doch gibt es eine gewisse Struktur und Ernsthaftigkeit in unserem Forum...finde ich persönlich auch sehr wichtig...klar gibt es auch andere Gründe...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!