Szenerie Addon lädt nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal angefangen mir den MSFS aufzubauen (nach Jahren in Xplane). Ich habe ein Problem mit einem Airport Addon welches nicht geladen wird, Gekauft habe ich es im Ingame Markplatz. Im Entwicklertool kommt angehängte Fehlermeldung, Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,

    Willkommen im Forum! :winking_face:


    Bei Gelegenheit kannst du bei „Welche Hardware wird benutzt" dies gerne in deine Signatur packen, bist du damit nicht vertraut, kann ich das auch gerne für dich übernehmen! :winking_face:


    Nun zu deinem Problem, nach meinem Verständnis und dem, was ich über den MSFS2020 Marktplatz bisher gelesen habe, müssen gekaufte Produkte im Marktplatz bzw. DRM geschützte Produkte erst noch aktiviert werden. Hast du den MSFS2020 neu gestartet?


    Eventuell liegt aktuell ein Server Problem vor, das die Aktivierung behindert?


    Auch würde ich mich im Marktplatz einmal ausloggen, Spiel neu starten und wieder einloggen und schauen, ob es dann funktioniert.

  • Hallo Vincent,


    danke- Signatur ist erledigt :winking_face:


    Ich habe das Spiel bereits mehrfach neu gestartet, genauso wie das Addon gelöscht und neu installiert Das Problem besteht seit circa 3 Stunden.

  • Vielleicht ist das Addon mit der aktuellen Sim Version nicht kompatibel und braucht noch ein Update. Je nach Entwickler kann das dauern, wenn man Pech hat kommt da auch gar nichts mehr...

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!