EDDV Bugs?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi Pilots

    Irgendwo hier hatte ich mich schon einmal zum Addon EDDV aus dem Store ausgelassen.

    Irgendwie werde ich mit meinem Heimathafen immer unzufriedener. Ich weiß núr nicht, ob es am Addon liegt, oder der schlechten Programmierung des [definition='127','0']ATC[/definition] und der KI.

    Sollte dies der Fall sein, müssten aber die Fehler überall auftreten. Und das tun sie nicht...

    Die Aufforderung vom Tower, daß ich mich beim taxeln mit einem unsichtbaren, anderen Flugzeug immer gegenseitig passieren lassen soll bis ich das Vorfeld verlassen habe, hatte ich schonmal angesprochen. Das Problem mit dem fehlenden AI-Verkehr auch. Dies schreibe ich dem schlecht programmierten FS zu.

    Aber das da ständig irgendwelche Fahrzeuge auf den Rollwegen stehen, dürfte an dem Addon liegen, oder?

    Im FS9 wurden die Wege, Parkpositionen u.s.w. aus der AFCAD ausgelesen. Gibt es so etwas beim 2020 nicht?

    Gestern im Anflug auf die 09L gibt mir der Tower die Landefreigabe... für die 09C... Mit dem Airbus!! :fearful_face::fearful_face:
    Die ist aber nur für Kleinflugzeuge!

    Mich würde Eure Erfahrung damit mal interessieren. Und vielleicht findet sich auch der ein oder andere Scenerie-Profi, der mir den Sachverhalt erklären kann. Vielleicht auch, welche Datei im 2020 dafür zuständig ist, und ob/wie man das korrigieren kann.
    Für meinen Heimathafen würde ich mich da schon reinfuchsen.

    Jetzt werde ich mal den Verkehr von Live auf KI umstellen, und sehen was dann passiert....

  • Hallo Dirk,

    ich hatte bis jetzt in HAJ keine Probleme, habe kein Addon für HAJ geladen sondern nur Standard Deluxe Version auf der Xbox. Wenn Dir der Tower 09C anbietet requeste einfach die für Dich bessere Bahn, hat bei mir immer und überall funktioniert.

    VG Hardy

  • Hi Hardy


    Natürlich habe ich das auch getan.
    Sollte aber trotzdem nicht passieren... Jedenfalls kam mir das in den älteren Versionen und im P3D nie vor. Wie gesagt gehe ich von schlechter Programmierung des Addon aus.

    Aber der 2020 hat auch Rückschritte gemacht, bei Dingen die in älteren Versionen besser funktioniert haben.
    Mich interessiert auch, welche Datei jetzt zuständig ist, und ob/wie man die bearbeiten kann um vielleicht auch selbst Fehler auszubügeln.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!