Große Flieger/Wide Body

  • Moin,


    keine Ahnung, warum es für Deine Nachfrage ein "Daumen runter" gibt. :|


    AS bastelt an der A330. Zunächst soll aber die Twin Otter veröffentlicht werden.


    Wenn eines der beiden Addons erhältlich ist, kann ich Dir nicht sagen. Da ich persönlich mittlerweile übergegangen bin nur noch "hochwertige" Addons zu kaufen.

    Grüße Christian


  • Leonardo MD80 Maddog ist wohl in der finalen Phase.
    Auch wenn es kein Dickschiff ist, wird dieser Flieger wohl der erste mit totaler Systemtiefe werden.

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64
    Flight Simulator Premium Deluxe


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition + Addon
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

  • keine Ahnung, warum es für Deine Nachfrage ein "Daumen runter" gibt. :|

    Bestimmt weil Signatur und Realname fehlen 8|

    Also Obacht, das kann dir auch passieren... ;)

    Ich finde solches Verhalten, wenn es denn darauf begründet sein sollte, auch nicht in Ordnung!

    Wenn es andere Gründe haben sollte, bitte ich mich zu entschuldigen.

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

    • Offizieller Beitrag

    Moin in die Runde,


    Nun mal ein kleines Statement von mir dazu.


    Signatur im Forum befüllen oder eben nicht, ist das eine. Dann wird eben darauf hingewiesen oder es werden andere Schritte in Betracht gezogen(Man lese sich dazu die Nutzungsbedingungen durch).


    Jedoch ein meiner Meinung nach sachlichen und vor allem Hilfe suchenden Beitrag aufgrund nicht vorhandener Signatur(ist die naheliegendste Vermutung) einen Daumen nach unten zu geben, ist nicht in Ordnung.


    Ich bitte weiterhin darum, dass, auch wenn User keine Signatur drin haben freundlich darauf hinzuweisen selbiges nachzuholen.


    Ich hoffe, ich war deutlich(!)


    Viele Grüße und schönen Abend!

    Viele Grüße

    Vincent


    Win 10 Pro, APU AMD Ryzen 7 1700, MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB, 4 TB SDD, Nvme 500GB

  • Hi, mir wäre lieber endlich ein AI Traffic und ein Programm für Bodenfahrzeuge usw. zu bekommen.

    Roland

    Ja, auf GSX warte ich auch schon sehnsüchtig...
    Aber ein Traffic-Addon wird es wohl nicht geben. Irgendwo habe ich gelesen, daß ASOBO und Microsoft in dieser Hinsicht Drittanbieter nicht vorgesehen haben. Also müssen die da noch deutlich etwas tun...!

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64
    Flight Simulator Premium Deluxe


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition + Addon
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk30926 ()

  • Simple Traffic ist bei Aerosoft gerade in der Beta-Phase und soll bald erscheinen. Der Preis soll auch im erschwinglichen Bereich liegen. (12,50€)
    Die nutzen die Standard-Modelle vom Sim und geben ihnen Ortsspezifische Bemalungen und Flugrouten. Bin mal gespannt ob dann auch auf dem Apron endlich mehr los ist, und ob dann immer noch Cessna und andere Kleinflugzeuge die Gates belegen. Hoffentlich sind dann auch ineinander stehende Flugzeuge Geschichte...

    Gruß

    Dirk



    Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

    CPU: Ryzen 9 3900X

    32GB RAM

    ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64
    Flight Simulator Premium Deluxe


    Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition + Addon
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

    CH Pro Pedals

    Monitor:
    Samsung 32" 166bit

    Samsung 32" 60bit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!