Große Flieger/Wide Body

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Leonardo MD80 Maddog ist wohl in der finalen Phase.
    Auch wenn es kein Dickschiff ist, wird dieser Flieger wohl der erste mit totaler Systemtiefe werden.

    Gruß

    Dirk


  • Hi, mir wäre lieber endlich ein AI Traffic und ein Programm für Bodenfahrzeuge usw. zu bekommen.

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • keine Ahnung, warum es für Deine Nachfrage ein "Daumen runter" gibt. :neutral_face:

    Bestimmt weil Signatur und Realname fehlen :astonished_face:

    Also Obacht, das kann dir auch passieren... :winking_face:

    Ich finde solches Verhalten, wenn es denn darauf begründet sein sollte, auch nicht in Ordnung!

    Wenn es andere Gründe haben sollte, bitte ich mich zu entschuldigen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin in die Runde,


    Nun mal ein kleines Statement von mir dazu.


    Signatur im Forum befüllen oder eben nicht, ist das eine. Dann wird eben darauf hingewiesen oder es werden andere Schritte in Betracht gezogen(Man lese sich dazu die Nutzungsbedingungen durch).


    Jedoch ein meiner Meinung nach sachlichen und vor allem Hilfe suchenden Beitrag aufgrund nicht vorhandener Signatur(ist die naheliegendste Vermutung) einen Daumen nach unten zu geben, ist nicht in Ordnung.


    Ich bitte weiterhin darum, dass, auch wenn User keine Signatur drin haben freundlich darauf hinzuweisen selbiges nachzuholen.


    Ich hoffe, ich war deutlich(!)


    Viele Grüße und schönen Abend!

  • Hi, mir wäre lieber endlich ein AI Traffic und ein Programm für Bodenfahrzeuge usw. zu bekommen.

    Roland

    Ja, auf GSX warte ich auch schon sehnsüchtig...
    Aber ein Traffic-Addon wird es wohl nicht geben. Irgendwo habe ich gelesen, daß ASOBO und Microsoft in dieser Hinsicht Drittanbieter nicht vorgesehen haben. Also müssen die da noch deutlich etwas tun...!

    Gruß

    Dirk


    Einmal editiert, zuletzt von Dirk30926 ()

  • Keine andere AI Traffic? Die von MS ist grottenschlecht. Ich hoffe, da komt noch was.

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Simple Traffic ist bei Aerosoft gerade in der Beta-Phase und soll bald erscheinen. Der Preis soll auch im erschwinglichen Bereich liegen. (12,50€)
    Die nutzen die Standard-Modelle vom Sim und geben ihnen Ortsspezifische Bemalungen und Flugrouten. Bin mal gespannt ob dann auch auf dem Apron endlich mehr los ist, und ob dann immer noch Cessna und andere Kleinflugzeuge die Gates belegen. Hoffentlich sind dann auch ineinander stehende Flugzeuge Geschichte...

    Gruß

    Dirk


  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!