EDDP -Halle Leipzig Taxiway E7 meiden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    sorry, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber im Großen und Ganzen hat das ja etwas mit Flugplanung zu tun.

    Ich landete gerade in Halle/Leipzig EDDP auf Landebahn 8L.

    Von da ab sollte ich über die Rollbahnen A5, C, E7, N zum Gate 136 fahren.

    Die Brücke über die A14 scheint dort noch nicht fertig zu sein. Jedenfalls bin ich auf dem Taxiway E7, der über diese Brücke führen sollte, hinuntergestürzt. Das sah aus, als wenn man plötzlich bergab fuhr und dann kam schon die Meldung des Simulators, dass man abgestürzt ist, mit einem Objekt kollidiert ist usw.

    Dieser Flug war dann mal wieder umsonst, weil nicht eingetragen...

    Also, meidet den Taxiway E7, der über die A14 führt. Die Brücke dort scheint es nicht zu geben. Ich sende mal ein Bild von meinem Little Navmap mit. Das kleine gelbe Flugzeug war ich.....

    Schönen Abend noch

    Jörg

  • der angegebene Link (FIX) ist entfernt worden

    ... aber auch nach dem letzten World-Update sind die Brücken nicht repariert worden. Vielleicht funktioniert der Fix nur nicht mehr mit dem neuesten Sim-Update und der Bastler hat keine Lust mehr, ihn anzupassen.

    Gruß
    ruetzi

  • Hey nutz doch bitte einfach das Addon von EDDP ist wirklich gut gelungen.

    https://de.flightsim.to/file/7378/eddp…ort-enhancement

    Moin,

    den benutze ich jetzt auch, solange nichts anderes erhältlich ist. Nachteil ist halt nur, das die fehlende Brücke auf [definition='102','0']RWY[/definition] W1 nur mit viel Anlauf zu überwinden ist. :winking_face:

    Auf [definition='102','0']RWY[/definition] E7 & E8 sind die Übergänge ok.

    Zitat von LHA442

    EDDP kommt mit dem nächsten Uppdate von Microsoft. (Quelle: https://news.xbox.com/de-de/20…game-of-the-year-edition/ )

    Dann werden wir mal abwarten.. (müssen)

  • Hmmm, ich bin jetzt auch mal von der 08L kommend auf dem E7 mit Brücke über die A14 gerollt.

    Hatte die Ausrollband-Pfeile eingeblendet, die auf der Brücke fehlen (was bei MODs ja öfter mal vorkommt) und bin mit der Cessna CJ4 langsam drüber gerollt. Was soll ich sagen? Kein Absturz, ging problemlos. Vielleicht lag es am geringen Gewicht der CJ4 🤭😂...

    Benutzt habe ich nicht den letzten Leipzig-Halle-MOD, sondern einen älteren vom 24.05.21...

    Never change a running system. Oder sagen wir es so, ich bin zu faul, jede Versionsänderung mitzunehmen 🤣.

    Nachtrag: Oh 😬, jetzt sehe ich... die westlichen Brücken sind fehlerhaft!

    Das habe ich eben übersehen. Dann checke ich wohl doch noch mal den neuen MOD 😅🤣!

    Auch nicht besser 😬. Okay, Hoffen und Warten...

    Es gibt immer wieder neue Mysterien hier. Der Flusi ist manchmal auch so ein kleines Adventure-Game 😜!

    Schönen Sonntag noch und happy Ausflieging!

    Olli

    2 Mal editiert, zuletzt von Jazzthief (31. Oktober 2021 um 14:50)

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!