A32NX v0.7.0

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    komme erst jetzt dazu mich bei Noise u. Dirk30926 zu bedanken. Alles was ihr mir geschrieben habt, war richtig aber bei mir falsch eingestell.

    Einstellungen vorgenommen, alles OK.


    Es gibt in der Stable 0.7.0 Version bei mir ein weiteres Problem. Im FlyPad wird der Simbrief-Flugplan nicht angezeigt.


    Lade ich, natürlich mit dem FlyByWire Installer v2.0.1, die Development A32NX-Mot in den FS2020, wird der Simbrief-Flugplan angezeigt.

    Leider lassen sich bei mir im Overhead Panel die beiden Batterien nicht einschalten. Angezeigt wird 00.0 Vollt. Alle Bildschirme bleiben dunkel.


    Kann mir da jemand helfen ? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ?


    Gruß aus Köln von Dieter

    Grüße aus Köln :winking_face:

    Dieter


    Software: Windows 10 Home 64-bit
    CPU: Ryzen 5 3600 6-Core Processor

    RAM: 32,0 GB Dual Kanal DDR4 1064MHz

    Motherboard: GIGABYTE B450M DS3H-CF AM4

    Grafik: Radeon RX 5600 XT

    Soundkarte: High Definition Audio Device Realtek

    MSFS 2020 PREMIUM DELUXE

    Thrustmaster: TCA Captain Pack Airbus Edition

    Thrustmaster: T.Flight Rudder Pedals

    Throttle Quadrant: Logitech G-Saitek Pro Flight

    Internet: 500 Mbit

  • Hi Dieter


    Freut mich, daß Du zumindest schonmal einen Schritt weiter bist. :thumbs_up:
    Was Dein Batterie-Problem angeht kann ich leider nichts sagen, außer, daß ich es hier schon irgendwo gelesen hab.
    Wenn Du vorher den Bus über den Store installiert hattest, guck mal ob im Hauptordner (also "Official") noch Ordner von dem 32X sind. Wenn ja, löschen...
    Wenn das Problem weiter besteht muss Du unter "App Data" noch nach Resten suchen.
    Das wäre mein Tipp dazu...

    Ich benutze auch die Dev. und habe das Problem nicht. Nur die Feststellung, daß offenbar an der MCDU und am Wetter-Radar gewerkelt wird. Denn da hat es den ein oder anderen Rückschritt gegeben.
    Man darf gespannt sein...

    Gruß

    Dirk


  • Hallo Dirk,


    habe alles beherzigt, was du vorgeschlagen hast. Einträge mit "32X" aber nicht gefunden. Was ich aber

    gefunden habe: bei mir war die Datei [mod]-mugz-fbw-a32nx-stable installiert. Wie du weisst, ist das

    die Datei um im A32NX (Stable) mit Copilot zu fliegen. Die habe ich gelöscht, dann Dev. installiert und

    siehe da, die Batterien lassen sich jetzt wieder einschalten. Auf dem FlyPad ist auch der SimBrief-

    Fugplan zusehen. Auslöser war, die Suche nach "32X" Reste.


    Mein Problem, bin jetzt in der Luft sehr einsam. Mein Copilot fehlt. Danke nochmal.


    Gruß Dieter

    Grüße aus Köln :winking_face:

    Dieter


    Software: Windows 10 Home 64-bit
    CPU: Ryzen 5 3600 6-Core Processor

    RAM: 32,0 GB Dual Kanal DDR4 1064MHz

    Motherboard: GIGABYTE B450M DS3H-CF AM4

    Grafik: Radeon RX 5600 XT

    Soundkarte: High Definition Audio Device Realtek

    MSFS 2020 PREMIUM DELUXE

    Thrustmaster: TCA Captain Pack Airbus Edition

    Thrustmaster: T.Flight Rudder Pedals

    Throttle Quadrant: Logitech G-Saitek Pro Flight

    Internet: 500 Mbit

  • Vincent

    Hat das Thema aus dem Forum Verschiedenes nach Jets verschoben.
  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!