Käufe aus dem Game heraus nicht möglich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,


    ich habe bei Microsoft mein Paypal hinzugefügt und darüber wird auch der mtl. Betrag für den XBox Game Pass abgebucht. Emailadresse und Passwort sind identisch zum Einloggen ins Game, jedoch kann ich aus dem Game heraus (Marktplatz) keine Käufe tätigen. Diese (F-15, H145 etc.) habe ich immer dann bei Aerosoft oder just flight gekauft, die JU-52 gibt es dort jedoch nicht, noch nicht!


    Kennt Ihr vielleicht weitere Lösungen? Alles was bei Microsoft zu dem Thema steht, habe ich schon ausprobiert.

  • Servus Manne und Krutsch,

    bei mir hat es an einer Änderung der Microsoft-Kennworts gelegen.

    Solltet ihr mal prüfen

    Gruß Jürgen

    xbox series

  • Hallo Jürgen,Edelfranke

    dein Tip war super !!! :grinning_face_with_smiling_eyes: Vielen Dank dafür !!!

    Ich habe es sofort ausprobiert und es hat geklappt .

    Auch ich kann jetzt mit der alten Tante JU 52 fliegen .

    Für dich aller Zeit eine gute Landung !!!!!!!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    viele Grüße aus Berlin

    Manne72/Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Manne72 ()

  • Hallo zusammen.

    Ich habe den Simulator über Steam gekauft. Ingame Käufe waren bis zu dem Update kein Problem. Nach dem Update lässt sich weder 'Kaufen' noch 'Kaufen und herunter laden' anwählen. Die Buttons sind deaktiviert.

    Hat jemand eine Lösung? (SteamOverlay im Spiel ist eingeschaltet).

    Grüße

    -snibchi-

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo snibchi ,

    ich hatte das gleiche Problem wie du ,aber der Forumsflusifreund " Edelfranke " hat mich auf den richtigen Weg gebracht .

    Ich weis nicht warum aber nach dem letzten Update von Microsoft stimmte plötzlich mein Kennwort

    vom Microsoft Accound nicht mehr .

    Ich habe bei meinem Accound das Kennwort geändert und schon klappte alles so gut wie vorher .

    Ich hoffe das es bei dir genauso ist und wünsche dir viel Erfolg !!! :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    All Zeit gute Landung

    Manne 72

  • Danke. Aber ich bekomme es über Steam. Wo ist die Verknüpfung zwischen Microsoft/Steam/FS2020 einzustellen?

    Also ich habe das MS Konto Kennwort geändert und im FS ab- und wieder angemeldet. Keine Änderung. Die Kaufen Buttons bleiben nicht anwählbar.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von snibchi ()

  • Danke. Aber ich bekomme es über Steam. Wo ist die Verknüpfung zwischen Microsoft/Steam/FS2020 einzustellen?

    Hier. :smiling_face:

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Danke. Das behebt leider das Problem der deaktivierten Buttons im FS Marketplace nicht.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ist vielleicht im gestarteten FS unter Daten, "Online" abgeschaltet?

    Aber dann wäre der Marktplatz auch grau. (Nicht anklickbar).

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Also ich habe jetzt alles durch, was ich als Lösungsvorschläge finden konnte. Keine Änderung. Kaufen bleibt disabled.

    Mir jetzt wurscht. Die wollen ja Geld verdienen - also sollen DIE auch eine Lösung schaffen die funktioniert. Diese Glaskugelseherei bring nix.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

  • Dann solltest du denen aber auch sagen, dass es da ein Problem gibt.

    Am besten über Zendesk.

  • Dann solltest du denen aber auch sagen, dass es da ein Problem gibt.

    Am besten über Zendesk.

    Ist bereits geschehen. Keine Reaktion.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!