Live Flugverkehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen

    Habe seit Gestern Mittag kein Live Flugverkehr mehr und

    die Flugsicherung Sprachanweisungen (Azure) stellen auch öfter den Dienst ein.

    Hat jemand ähnliche Probleme und liegt es eventuell an den Servern ?

  • Also ich hab auch schon lang kein Flugverkehr mehr gesehen, hab aber auch auf Live gestellt...irgendwie geht das nicht mehr???

    Heiko :smiling_face:





  • Bei mir identisch.


    Kein Flugverkehr und auch die Flugsicherung geht oftmals offline.

    VG, Paul


    ********************

    Board MSI X58 Pro-E (MS-7522); Intel i7 950 3,07GHz; NVIDIA GeForce GTX 1050Ti; 16 GB RAM; SSD SanDisk Plus 1GB; WDC WD10EZRX 1GB; WIN10 PRO

    Thrustmaster T-Flight Hotas One

    MSFS 2020 Premium Deluxe

  • Vorgestern noch konnte man kaum einen größeren Flughafen anfliegen ohne durchstarten

    zu müssen, so hoch frequentiert war der Live Flugverkehr.

    Naja, dann ist es ja nicht nur bei mir so und ich kann eine Neuinstallation sein lassen

  • Azure versagt seit einigen Tagen gerne mal den Dienst, gestern hatte ich aber keine Probleme. Bin gestern länger bei Hamburg rumgeflogen, da waren schon etliche andere Spieler um mich herum.

  • Ich beobachte das schon eine ganze Weile.
    Auf den Flughäfen, stehen teilweise 2-3 Flugzeuge an der gleichen Parkposition. Sieht total bescheuert aus... Aber das mal eins lostaxelt zum starten - Fehlanzeige.
    Wenn überhaupt landen mal Maschinen. Die sich dann aber danach gleich in Luft auflösen. Man begegnet auf dem Taxiway also keinem anderen Verkehr, muss sich nie hinten anstellen, oder vor dem Start Flieger im Endanflug erstmal landen lassen. (Letzteren Fall hatte ich allerdings letzte Woche am LOWW) Kommt mir nur viel zu selten vor...

    Am EDDV dreht der Controller total durch, wenn ich da taxle... Ständig sollen ich, und ein unsichtbarer anderer Flieger das Taxeln unterbrechen und uns gegenseitig passieren lassen. :face_with_rolling_eyes:
    Also die [definition='127','0']ATC[/definition] war ja schon immer schlecht programmiert. Aber dann lieber wieder FS2004- oder P3D-Niveau. Das gleiche gilt für den AI-Traffic... Hat alles schon deutlich besser funktioniert. Lernen die nicht aus Erfahrungen, oder was ist da los?

    Was mich daran negativ stimmt, ist die Ansage seitens ASOBO und Microsoft, daß für solche Themen wie AI-Verkehr, Wetter und Funk nicht vorgesehen ist, Drittanbieter zuzulassen.

    Gruß

    Dirk


    Einmal editiert, zuletzt von Dirk30926 ()

  • Azure versagt seit einigen Tagen gerne mal den Dienst, gestern hatte ich aber keine Probleme. Bin gestern länger bei Hamburg rumgeflogen, da waren schon etliche andere Spieler um mich herum.

    bei mir auch immer wieder ...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Guten Tag,


    mir ist auch beim Rundflug mit meiner Ju-52, das der Live Verkehr zwar vorhanden ist aber dieser wieder verschwindet. Sobald die KI landet und am rollen ist, ist das Flugzeug verschwunden. Auch die [definition='127','0']ATC[/definition] sagt mir immer ich soll meine Position halten wegen dem anderen Verkehr, nur ich sehe kein einziges Flugzeug. Auf den Parkplätzen und Gates stehen Flieger wie sie sollen.

    Ein sehr komisches Verhalten ....

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!