Unscharfe Schrift im FBW Airbus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, seit dem Update ist bei mir - wenn ich etwas weiter weg zoome - die Schrift unscharf. Kann das an den Grafikeinstellungen liegen?

    Was muss ich ändern?

    Gruß

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Guck mal in den Grafikoptionen wo deine Renderskalierung steht, die sollte auf 100 sein.

    Ich hatte gestern den NVidia Grafiktreiber upgedated, dabei hat er gemeint meine Eisntellungen für den FS "optimieren" zu müssen. Renderskalierung war auf 80 und die meistens Einstellungen auf Niedrig oder Mittel. Ich kann den Sim aber auf Render 100 und alles auf Ultra betreiben und muss das dann erst wieder so einstellen. Dass es nicht stimmt, merke ich als erstes auch an unscharfen Cockpittexturen.

  • Sie steht auf 100. Trotzdem ist es bei einiger Entfernung unscharf bzw. zackig.

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Sie steht auf 100. Trotzdem ist es bei einiger Entfernung unscharf bzw. zackig.

    auf dem Bildschirm oder in VR ???

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Auf dem Bildschirm nicht im VR

    ok hatte den Verdacht auf Renderinskalirung in VR ...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Ich kann mit dem FBW Airbus gar nicht mehr fliegen??? Wenn ich den Co Pilot die Triebwerke und alles starten lasse dann gehen die Monitore kurz an und dann wieder aus???

    Wenn ich gleich mit gestarteten Triebwerken anfange und starte dann fliegt er einfach geradeaus und nicht meiner Flugroute nach???

    - Autopilot war an

    - Flugroute war in der Karte

    - FBW ist auch aktuell, hab ich kurz vorher ein Update gemacht

    - eigentlich hab ich alles wie immer gemacht, später beim Standard ja auch, da hat es geklappt?


    Bin dann heute mit dem Standard Airbus geflogen, klappte alles super? Aber der FBW ist halt einfach schöner und besser??? :thinking_face:

    Heiko :smiling_face:





  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!