Simbrief Verbindung mit FlyPad funktioniert nicht mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Forengemeinde,

    als stiller Leser verfolge ich seit einiger Zeit die Themen rund um den Flusi.

    Jetzt benötige ich aktiv Eure Hilfe, da ich weder hier noch sonst wo verlässliche Aussagen zu meinem Anliegen finden konnte.

    Ich verwende seit dem Release letzte Woche die FBW Stable v0.7.0. Seitdem kann ich meinen Simbrief Account nicht mehr mit dem FlyPad koppeln. Der Data Link per MCDU funktioniert, allerdings sehe ich den OFP etc. nicht mehr auf dem FlyPad. In der vorherigen Version gab es die Option "Company", wo ich meine Simbrief User-ID eintragen konnte. Diese scheint es nicht mehr zu geben. Wie funktioniert das jetzt? :thinking_face:


    Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge und an der Stelle schon sorry, sollte das Thema doch bereits in einem anderen Thread behandelt worden sein.


    VG, Noise

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!