A32NX

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bin neu hier. Mein Name ist Dieter.

    Ich brauche eure Hilfe. Seit der Fly By Wire Version 0.7.0 habe ich ein Problem mit dem Umkehrschub. Sobald ich den Leistungshebel betätige,

    wird sofort der Umkehrschub ausgelöst. Also fliegen unmöglich. Mein Joystick: Logitech Extreme 3D PRO. An den Einstellungen im FS2020 wurde

    nichts verändert. Betätigt wird im Normalfall der Umkehrschub: Schubhebel auf Vollast gleichzeitig Joystick-Taste 4.

    Wer kann mir helfen :question_mark:

    LG aus Köln

    Signatur nicht vorhanden

  • Hallo Dieter,

    hast du schon im FlyPad unter Einstellungen --> Sim Options --> Detents --> Calibrate die entsprechenden Arretierungen konfiguriert?

    VG, Noise

  • Nabend,

    ich hatte gestern ebenfalls das Update 0.7.0 gemacht und hab mich gewundert, warum mir die Maschine wegrast :smiling_face: Hab dann im Netz nachgeschaut und dazu muss wohl die komplette Steuerung eingestellt werden. Edit: Link entfernt

    Dies gilt für den TCA Quadrant

    Ich habs versucht, aber vergebens. Da ich mit meiner alten Steuerung so zufrieden war, versuche ich gerade die alte Version wieder zu bekommen.

    Edit: Hallo Thomas, ich musste deinen Link leider entfernen, bedingt durch diesen Link kommt es zu einer Fehlermeldung, daher war ich so frei und hab ihn entfernt. | 25.09.2021 | Vincentxx

  • Moin!

    Huii, als ich meinen Beitrag oben erstellte, hatte ich diesen noch nicht richtig fertig geschrieben und das Forum war längere Zeit nicht mehr erreichbar. Konnte den Beitrag damit nicht fertigschreiben, deshalb wohl auch der falsche link. Am Freitag Abend hatte ich mich nochmal drangesetzt und es klappt endlich. Alle Stellungen des Airbus Quadrant werden nun richtig erkannt!

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 17:54

    Hat das Thema aus dem Forum Verschiedenes nach Jets verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:55

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!