Flugzeug Mooney im Marktplatz des MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    habe mir mal die viel gepriesene Mooney im Marktplatz des MSFS anzeigen lassen und bin entsetzt darüber, was für ein Preis für dieses Flugzeug aufgerufen wird. :thinking_face::pouting_face:

    Knappe 30 Euro, das ist fast die Hälfte meines Simulators (Standard).

    Geht das auch irgendwie billiger ?

    Gruß Farron


    Medion ERAZER® x17805, Intel® i7-9750H, RTX 2070™, 16 GB RAM

  • Hallo zusammen,


    habe mir mal die viel gepriesene Mooney im Marktplatz des MSFS anzeigen lassen und bin entsetzt darüber, was für ein Preis für dieses Flugzeug aufgerufen wird. :thinking_face::pouting_face:

    Knappe 30 Euro, das ist fast die Hälfte meines Simulators (Standard).

    Geht das auch irgendwie billiger ?

    Moin

    Klar gehts billiger. Du kannst das 3D Modell auch fix selber modellieren und programieren! :smiling_face_with_sunglasses:

    ...ich bin entsetzt, dass manche meinen, alles umsonst oder für nen Apfel oder Ei bekommen zu können!


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Hallo Imme

    ...ich bin entsetzt, dass manche meinen, alles umsonst oder für nen Apfel oder Ei bekommen zu können!

    Und ich entsetzt über so eine Antwort. Du kaufst dir auch keinen Staubsauger und darfst dann für eine Zusatzdüse die Hälfte des Preises des Saugers nochmal bezahlen.

    Gruß Farron


    Medion ERAZER® x17805, Intel® i7-9750H, RTX 2070™, 16 GB RAM

  • Hallo Imme

    Und ich entsetzt über so eine Antwort. Du kaufst dir auch keinen Staubsauger und darfst dann für eine Zusatzdüse die Hälfte des Preises des Saugers nochmal bezahlen.

    Die Mooney ist nicht Bestandteil der Sim! Das hast du vorher gewußt! Mit dem FS2020 bekommst du einen Pool an Flugzeugen. Reicht dir das nicht, dann kostet es was! Wie kommst du auf das schmale Brett, gute (!) zusätzliche Flugzeuge billig zu bekommen?


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Okay, deine Meinung zur Preispolitik muss ich akzeptieren.

    Dennoch habe ich dazu eine eigene Meinung.

    Gruß Farron


    Medion ERAZER® x17805, Intel® i7-9750H, RTX 2070™, 16 GB RAM

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!