Technischer Support FLS200

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe technische Probleme mit dem FLS2020. Das Spiel läuft auf einem Windows 11 Computer mit einer Quadro 4000p Grafikkarte. Nur leider startet das Spiel über den Steam- Client nicht. Nach dem Drücken des Playbuttons, springt der Knopf zurück auf cancel, stop und wieder zurück auf play Button. Alle Updates sind installiert und die Checklisten von Microsoft wurden beachtet. Der Simulator lief in der Vergangenheit stabil. Vielleicht hatte jemand die gleichen Herausforderungen zu lösen. Ich freue mich über eine Antwort. Grüße :smiling_face:

  • Hallo.

    Wer Grüßt den ???

    WIN 11 ? Echt jetzt schon? Da weiß ich nicht ob der FS schon dafür stabil programmiert ist.

    Alsdann Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Windows 10 meinte ich;)

    Komischer Sachverhalt oder?


    Die Signatur stimmt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Slowfox (20. September 2021 um 11:52) aus folgendem Grund: Signatur

  • Sei nicht traurig , ab 5.Okt gibts angeblich ein Gratisupdate auf Win 11 , und wenn das nur halb so gut ist wie die updates von MSFS , wärs schön ... :nauseated_face:

    Ja , übrigens , spiele auch schon FS seit Diskettenzeiten und zuletzt Steamversion Prof mit all den RiKOO addons , das rausschauen ist jetzt besser , aber sonst ? No profit !!! :pouting_face:

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!