Neuer Patch / Update 1.19.9.0

• Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Patch in Store, daran geknüpft ein Update im Spiel.

Viele Grüße

Michael ;)

Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

• Noch einer? War gestern auch schon. :)

Gruß Wolfgang aus Flensburg ;)

Gehäuse: be quiet! Pure Base 600

Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

Mainboard: MSI Z490-A Pro

CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

Kühlung: Hydro Series H115i Pro

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

M.2 Speicher: 1000 GB Samsung 970 EVO Plus

1. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Mit dem PC kannst du Probleme lösen, die du ohne PC nie gehabt hättest.

• Gerade einen Testflug im FBW von EDDV nach LOWW gemacht. Unterwegs rote Anzeige im Bild "Verbindung zu Azure Text-zu-Sprache abgebrochen". Act hörte ich dann sehr mechanisch an. Ansonsten sauber durchgelaufen...
    Logbuch immer noch Fehlanzeige... :rolleyes:

Gruß

Dirk

Meine Hardware:
    Mainboard: MSI X370 Gaming Pro Carbon

CPU: Ryzen 9 3900X

32GB RAM

ASUS RX 6700XT TUF OC 12GB
    Betriebssystem Win10/64

Peripherie:
    Thrustmaster Hotas Warthog
    Thrustmaster Airbus Edition
    Honeycomb – Bravo Throttle Quadrant

CH Pro Pedals

Monitor:
    Samsung 32" 166bit

Samsung 32" 60bit

• Auch nach Start im save Mode kehren die Seitenruder wenigstens bei den Diamonds und der THB nach kurzem Zucken wieder in die Mittelstellung. Auf dem Boden also nicht mehr steuerbar.

Gibt es Mitbetroffene oder hat jemand eine Lösung?

Auch Flaps und Gas spielen verrückt.

Gruß napoleon X(

• Servus Zusammen, bei mir wird wieder mal der Patch im MS Store nicht angezeigt. Ich hatte schon das Problem mit dem Update auf die Version 1.19.8.0 und nun mit 1.19.9.0. Die Version 1.19.8.0 ist komplett neu installiert. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank

• Hat jemand eine Idee?

Guck mal drei Beiträge höher...

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce GTX1070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

• Gerade einen Testflug im FBW von EDDV nach LOWW gemacht. Unterwegs rote Anzeige im Bild "Verbindung zu Azure Text-zu-Sprache abgebrochen". Act hörte ich dann sehr mechanisch an. Ansonsten sauber durchgelaufen...
    Logbuch immer noch Fehlanzeige... :rolleyes:

Intel Core i7 6700K CPU @4.01 GHz

DDR4 32GB PC 2133 CL10 (2x16GB) Kingston

CPU Cooler beQuiet pure Rock Slim

SSD 512GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 850 Series Pro

SSD 2TB SAMSUNG 870 SATA3

NVIDIA GeForce RTX 2070 Super

• Dieses Problem hatte ich auch. Woran wohl das liegt?

Intel Core i7 6700K CPU @4.01 GHz

DDR4 32GB PC 2133 CL10 (2x16GB) Kingston

CPU Cooler beQuiet pure Rock Slim

SSD 512GB Samsung 2,5" (6.3cm) SATAIII 850 Series Pro

SSD 2TB SAMSUNG 870 SATA3

NVIDIA GeForce RTX 2070 Super

• Hallo an alle, IMME hat mit seinem Tipgenau richtig gelegen. Nach mehreren Versuchen erschien der Patch für den FS 2020 und ab da lief alles reibungslos. Bin gleich mal von Dresden nach Bautzen , vorbei an der Basteibrücke "geflogen". Fazit , Xbox muss vorhanden sein.

Gerätename DESKTOP-VR70NM7

Prozessor AMD Ryzen 3 PRO 3200G with Radeon Vega Graphics 3.60 GHz

Installierter RAM 16,0 GB (13,9 GB verwendbar)

Geräte-ID 9C570E7E-E917-4569-B10A-0C63F3910723

Produkt-ID 00325-81724-48787-AAOEM

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

• Woran wohl das liegt?

An einem Verbindungsabbruch zum Azure Server. Ob das nun (wahrscheinlich) an den Servern oder (nicht soo wahrscheinlich) an der eigenen Leitung liegt...?

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce GTX1070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

• [...] Unterwegs rote Anzeige im Bild "Verbindung zu Azure Text-zu-Sprache abgebrochen". [...]

Hmmm, ich hatte diese Verbindungsabbrüche zum Azure Server in letzter Zeit auch sehr(!) häufig. An meiner Internetverbindung hat sich nichts verändert und ich muss auch sagen, ich hatte vorher fast nie das Problem. Jedenfalls kann ich mich kaum erinnern. Evtl. kam ein-, zweimal diese "synthetische" Sprache, jedoch ohne die Warnmeldung vorher. Ich denke mal, dass die Warnmeldung neu ist. Ob das Phänomen häufiger auftritt als vorher... Dazu mag ich noch keine Prognose abgeben, aber aufgefallen ist es mir schon.

LG!

• Hmmm, ich hatte diese Verbindungsabbrüche zum Azure Server in letzter Zeit auch sehr(!) häufig. An meiner Internetverbindung hat sich nichts verändert und ich muss auch sagen, ich hatte vorher fast nie das Problem. Jedenfalls kann ich mich kaum erinnern. Evtl. kam ein-, zweimal diese "synthetische" Sprache, jedoch ohne die Warnmeldung vorher. Ich denke mal, dass die Warnmeldung neu ist. Ob das Phänomen häufiger auftritt als vorher... Dazu mag ich noch keine Prognose abgeben, aber aufgefallen ist es mir schon.

LG!

fällt mir auch vermehrt auf...habe aber eine Top Internet Leitung daran kanns nicht liegen...

Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

• Hallo an alle Forumsteilnehmer,

ich habe erst vor kurzem mit dem Flugsimulator 2020 begonnen. Bereits das Update von der Version 1.18.15.0 auf 1.19.8.0 war nicht möglich. Beim starten wurde ich aufgefordert ein erforderliches Update über den Store zu installieren. Im Store wurde dieses Update aber nicht angeboten. Erst bei eine Neuinstallation der Flugsimulators 2020 konnte ich dann die Version 1.19.8.0 installieren. Seit Samstag lässt sich der Flugsimulator wieder nicht mehr starten und fordert mich auf ein neues Update über den Store zu installieren. Wie ich jetzt herausgefunden habe, gibt es tatsächlich eine neues Update 1.19.9.0, das mir im Store wiederum nicht angeboten wird. Gehe ich in den Store um Updates zu suchen und herunterzuladen, erscheint dann nach einer Weile die Meldung "meine installierte Software sei auf dem neusten Stand". Was mache ich falsch und wer kann mir weiterhelfen. Im Voraus Danke an alle.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Jürgen

• Moin Hans Jürgen,

seit der Zeit, das MSFS auch auf der Xbox gespielt wird,

muß auch der PC User die Xbox installiert haben.

Versuche es mal.

• Kein Problem, das passiert nicht nur Anfängern.

Sei gegrüßt in unserer Runde. Guck öfter rein,.. ^^

spart oft kommende Probleme.

• Hallo, habe das gleiche Problem wie Hans Jürgen. Schon beim letzten Update auf 1.19.8 habe ich aus Verzweiflung komplett neu installiert, da ich in der Endlosschleife FLS-Start mit Updatehinweis und Store festhing. Heute das das Gleiche, er installiert schon wieder neu...

Danke für den Tipp mit der X-Box App! Ich habe das jetzt installiert und hoffe, dass dieser Fehler beim nächsten Update nicht wieder auftritt.

Die Registrierung hier im Forum hat sich für mich schon gelohnt :)

Ich werde hier viel lesen und hoffentlich eine Menge lernen, denn auch ich bin blutiger Anfänger.

Beste Grüße, Klaus

Windows 10 64-Bit

ASUS Prime X470 Pro

16 GB RAM

AMD Ryzen 7 2700X

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!