Bedienung mit Maus funktioniert nicht mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, deren Beantwortung ich im Internet nach langer Suche nicht finden konnte.


    Ich benutze FS2020 (neueste Aktualisierung Stand: 17.9.21), habe es schon viel benutzt. Nach längerer Pause wollte ich wieder mal wieder fliegen, kann jedoch mit der Maus die Batterien des Airbus A320neo nicht einschalten (und auch andere Instrumente nicht mehr benutzen). Das entsprechende Instrument (in diesem Fall 'Batterie 1') wird zwar markiert, es wird jedoch nur ein Bild angezeigt auf dem steht u.A. "HAUPTSCHALTER BATTERIE EINSTELLEN, Zum Interagieren ? drücken".



    Kann jemand helfen?


    Gruß

    Heinz

    Prozessor: Intel i7-6700K, 16 GB, 4 GHz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti

    • Offizieller Beitrag

    Moin Heinz, vielleicht findest du hier Hilfe.


    LINK

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Vielen Dank für den Link lieber Wolfgang. Der Hinweis auf die Einstellung der Barrierefreiheit auf "Klassisch" war goldrichtig. :thumbs_up:

    Prozessor: Intel i7-6700K, 16 GB, 4 GHz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti

    • Offizieller Beitrag

    Dann ist ja alles klar. Ich schliesse das Thema. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!