Nachtbeleuchtung großer Grafikbug seit WU6

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wie schon in einem anderen Beitrag von mir Erwähnt, ist mir aufgefallen, wenn man unter die 100% Skalierung geht, das die Nachtlichter der Städte, Straßen etc. verschwinden sprich, die Lichter werden unter den Boden "gedrückt" und verschwinden. Bei über 100% Skalierung schweben die Lichter immer weiter nach oben, je nachdem wie hoch die Skalierung ist.


    Dieser Bug betrifft fast alle Spieler, welche nur unter 100% Skalierung spielen können. Und da sind etliche Spieler auf der ganzen Welt betroffen.

    Es benötigt einen DRINGENDEN Hotfix, da auch ich die Dämmerungsflüge wieder genießen möchte, wenn so langsam die Lichter wieder angehen(im wahrsten Sinne).


    Einen Link poste ich dazu, um zu sehen wie andere darauf reagieren:

    [BUG LOGGED] WU6 and night lighting broken
    Unfortunately, with the WU6, the global night lighting was also destroyed … Well done folks, doesn’t anyone test what’s going to be published beforehand?…
    forums.flightsimulator.com

    Win 64, i7 11700k, GTX970, 32GB RAM, 3xSSD, MSFS auf SSD, MSFS Standard Edition

  • Was gibt es darauf zu reagieren?

    Der Bug ist den Entwicklern bekannt und ein Hotfix für kommende Woche angekündigt.

  • Du musst ja nicht darauf reagieren. Der Link weißt nur darauf hin, wie ANDERE darauf reagiert hatten! :winking_face:

    Win 64, i7 11700k, GTX970, 32GB RAM, 3xSSD, MSFS auf SSD, MSFS Standard Edition

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!