EDDS Stuttgart von MS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Einen Tower im Sinne eines Turms hat der ja nicht, ich such grad im Internet nach Echtfotos und Grundrissen und wollte das mit dem FS vergleichen, doch der hat sich grad beim Start aufgehangen, ich glaub, ich hab jetzt ein anderes Problem mit dem FS :frowning_face:

    Nachtrag: heute was dazugelernt, obwohl ich schon von Geburt an hier im Umkreis lebe, weiß ich erst seit jetzt, dass der EDDS wohl eine Ausnahmeerscheinung ist, weil die Flugsicherung und der "Tower" außerhalb vom Gelände Seeite Filderstadt ist. Das Gebäude in L-Form sieht man, aber der "Tower" oben drauf, der fehlt in der Tat.

    Nun ja..............

    Noch ein Nachtrag: mit dem Addon gravity-airport-edds, das ich bislang drauf hatte sieht man den Tower, aber ich kann es nicht nutzen, weil die Landebahn dann am östlichen Ende von einem rund 10 Meter hohen Erdwall flankiert wird. Hier passen die Höhen nicht. Dann eben halt ohne Tower, hab den ja bisher noch nicht mal gekannt. OMG.........

    3 Mal editiert, zuletzt von swabian58 (9. September 2021 um 21:07)

  • Beide [definition='125','0']ILS[/definition] Anflüge kommen schräg auf die Landebahn!

    Bei der JustSim-Version (unbedingt die MS-Version löschen) stimmen die Höhen nicht mehr!

  • Neues Update, Neue Bugs

    Die Chronik ist eingefroren, die letzten drei Flüge sind immer die gleichen.
    In meinem Logbuch fehlten Einzelflüge, obwohl gestartet und gelandet. Nach Neustart der Software gings dann wieder. Das verfälscht auch die Gesamtflugstunden.

    Kommen bestimmt in Kürze wieder Patches und Bugfix.
    Gruß, Eddy

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!