Bei Dämmerungsflügen LIchtreflexionen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Abend. BIn heute mit der neuen Version 1.19.8.0 in die Dämmerung geflogen (deluxe Ed). Dabei treten bei mir sehr störende Lichtspiegelungen auf. Kennt jemand diese Probleme?

    System:

    - CPU Intel Core i9-10850K 10x 3,60GHz

    - GeForce RTX 3090, 24GB GDDR6X / ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING

    - Mainboard Asus ROG STRIX Z490-E GAMING

    VR: Reverb g2

    Saitek Pro flight yoke System

    Saitek pro flight rudder pedals

    Ch Products Throttle Quadrant

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Nee,.. :grinning_face_with_smiling_eyes: die meisten haben weder Update noch Spiegelungen

    OMeinst du im Flugzeug, die Sonnenspiegelungen? Die hatte ich auch, ist aber normal.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Nee,.. :grinning_face_with_smiling_eyes: die meisten haben weder Update noch Spiegelungen

    :grinning_squinting_face: Slowfox ja leider ...aber die Spiegelungen gab es auch in Aerofly 2 das ist eine einstellungs sache..

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Keine Sonnenspiegelung. Die Sonne ist bereits untergegangen. Das Problem kam mit dem update.

    System:

    - CPU Intel Core i9-10850K 10x 3,60GHz

    - GeForce RTX 3090, 24GB GDDR6X / ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING

    - Mainboard Asus ROG STRIX Z490-E GAMING

    VR: Reverb g2

    Saitek Pro flight yoke System

    Saitek pro flight rudder pedals

    Ch Products Throttle Quadrant

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition

  • Guten Abend. BIn heute mit der neuen Version 1.19.8.0 in die Dämmerung geflogen (deluxe Ed). Dabei treten bei mir sehr störende Lichtspiegelungen auf. Kennt jemand diese Probleme?

    Kannst Du uns ein Screenshot anfertigen? Ich habe in der Dämmerung/Abends Lichtblitze die aber sehr vereinzelt auftreten. Das liegt aber bestimmt an meinen Einstellungen?! Ist aber erst im neuen Update aufgekommen.

    Win 64, i7 11700k, GTX970, 32GB RAM, 3xSSD, MSFS auf SSD, MSFS Standard Edition

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist das Update noch nicht fertig.

    Ich habe heute gegen 10:30 das Weltupdate

    im Game gefunden. Er ist jetzt am installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Keine Sonnenspiegelung. Die Sonne ist bereits untergegangen. Das Problem kam mit dem update.

    Meinst du vielleicht die Lichter von Städten, "hängen" die in der Luft? Wenn das der Fall ist, stelle in den Grafikoptionen das Renderscaling auf 100. Bei niedrigerem Wert versinken die Lichter im Boden, bei höherem Wert schweben sie über der jeweiligen Stadt.

  • Vielen Dank für die Antwort. Hat funktioniert!

    Meinst du vielleicht die Lichter von Städten, "hängen" die in der Luft? Wenn das der Fall ist, stelle in den Grafikoptionen das Renderscaling auf 100. Bei niedrigerem Wert versinken die Lichter im Boden, bei höherem Wert schweben sie über der jeweiligen Stadt.

    System:

    - CPU Intel Core i9-10850K 10x 3,60GHz

    - GeForce RTX 3090, 24GB GDDR6X / ASUS ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING

    - Mainboard Asus ROG STRIX Z490-E GAMING

    VR: Reverb g2

    Saitek Pro flight yoke System

    Saitek pro flight rudder pedals

    Ch Products Throttle Quadrant

    Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!