Neues Update wird verlangt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, ich habe das gleiche Problem. Keine Installation des Updates bzw. da steht, das Produkt ist auf dem neustern Stand. Wo finde ich diese XBox App?

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Ist das hier irgendwo? Was muss ich da machen?

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Oh Man ,
    nun lässt sich endlich die XBOX App runter laden und das Update liegt im Store ... ich weiß nicht , es ist jetzt der 08.09. , 17:38 ... nahezu 24 Stunden nach dem eigentlichen VÖ - Termin , wahrscheinlich lebe ich ja einen Tag in der Vergangenheit :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • So, bei mir hat es nach vielen Versuchen endlich geklappt. 2,67 GiB heruntergeladen. Endlich ist das Update angezeigt. Eigentlich einfach, wenn es klappen würde, aber eben umständlich. Microsoft ist wohl verspätet aufgewacht.

    Danke an alle für die vielen Hinweise. Ich hoffe, dass es nun bei allen Anderen auch endlich klappt.

    Viele Grüße Wolfgang 1244

    Gruß Wolfgang


    Win1o,

    Intel Core I7,107000 KF,

    GTX 1650 Super,

    32 GB Ram,

    1000 GB HDD,

    480 GB SSD

  • Es wäre hifreicher gewesen, wenn ihr der

    Installationsvorgang beschrieben hättet.


    Von welcher XBOX-APP ist denn die Rede.


    Bei mir sieht das so aus:





    Rudolf

    Bilder

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

  • einfach bei den Apps nach xbox suchen.


    dann nur die reine xbox-app installieren und dann sollte es funktionieren

  • Also jetzt wollte ich das neue World update installieren, und der MSFS sagt mir das ich eine neuere Version des FS benötige. ich binn noch mit 1.18..... unterwegs und brauche aber 1.19....... aber wo bekomme ich die her, ich hab nun alles durchsucht Store.... XBox app nichts zu wollen

    Gruß Axel aus EDNX

    Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

    Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

  • MoinMoin, ich bin ganz neu hier, deshalb bitte nicht gleich steinigen, falls ich hier falsch bin. Ich würd gern wissen, ob einer von euch weiß, was aus der Tante Ju geworden ist, die mit dem Update kommen sollte? Bin ich nur blind oder ist da tatsächlich nichts gekommen?


    schönen Gruß, Chaos

  • MoinMoin, ich bin ganz neu hier, deshalb bitte nicht gleich steinigen, falls ich hier falsch bin. Ich würd gern wissen, ob einer von euch weiß, was aus der Tante Ju geworden ist, die mit dem Update kommen sollte? Bin ich nur blind oder ist da tatsächlich nichts gekommen?


    schönen Gruß, Chaos

    Moin

    Die Tante Ju ist nicht Bestandteil des Updates. Es war vorgesehen, dass sie morgen in den Markplatz kommt, doch es wird sich wohl noch um ein paar Wochen verzögern.


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • So Nun scheint es zu Klappen, Ich hab definitiv meine Gaming Services geschrottet.


    Nachdem ich diese Schritte gemacht hab:



    https://flightsimulator.zendesk.com/hc/en-us/articles/4405345181202


    die Gaming Services also so removed und neu installiert habe, konnte ich das Update 1.19.8.0 über den Store (... -> Download und Updates -> Updates abrufen)

    abrufen und installieren, und grad eben läuft der Download von WorldUpdate VI und ........ ist nun auch installiert.

    Gruß Axel aus EDNX

    Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

    Intel Core i9-10900K, 10x 3.7 GHz |MSI Z490 GAMING PLUS | 32GB DDR4-3000 |NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, 8GB | SSD: 2TB Samsung 860 QVO |SSD Samsung 1TB SSD 870 EVO (only for FS2020) |HDD: 2TB Seagate IronWolf | Thrustmaster TCA Airbus Edition

    • Offizieller Beitrag

    Also jetzt wollte ich das neue World update installieren, und der MSFS sagt mir das ich eine neuere Version des FS benötige. ich binn noch mit 1.18..... unterwegs und brauche aber 1.19....... aber wo bekomme ich die her, ich hab nun alles durchsucht Store.... XBox app nichts zu wollen

    Das wird ja immer schlimmer. :fearful_face:

    Einfach alles durch klicken. Beim nächsten Update ist es wieder anders

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hi, ich habe es jetzt über die XBox App hinbekommen. Im Kontentmanager wird mir aber keine World Update für Deutschland usw. angezeigt, nur die bekannten.

    Wonach muss ich suchen?

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Gefunden, sorry! Der Idiot sitzt vor dem Bildschirm!

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Wichtig! Das World Update kann man nur über den Inhaltsmanager IM Spiel bekommen. Über den Store lädt man nur den Patch runter.

    Win 64, i7 11700k, GTX970, 32GB RAM, 3xSSD, MSFS auf SSD, MSFS Standard Edition

  • Immer noch mal probieren. MSFS 2020 starten,

    und /oder im Xbox starten. Bei mir ging es irgendwann los-

    Ich versuche seit Tagen, dass Update über die XBox-App bzw. den Store runterzuladen. Es wird aber kein Update angezeigt. Ich hatte auch schon per Chat Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter, der konnte dies aber auch nicht lösen.

    Hardware [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X

    32 GB RAM

    FS 2020 installiert auf SSD 2 TB

    Joystick Logitech Extreme 3D

    Grafikkarte Nvidia GTX3080 12 GB RAM

  • bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Hardware [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X

    32 GB RAM

    FS 2020 installiert auf SSD 2 TB

    Joystick Logitech Extreme 3D

    Grafikkarte Nvidia GTX3080 12 GB RAM

  • Ich versuche seit Tagen, dass Update über die XBox-App bzw. den Store runterzuladen. Es wird aber kein Update angezeigt. Ich hatte auch schon per Chat Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter, der konnte dies aber auch nicht lösen.

    Öffne in deinem Windows ganz unten die Xbox-Console-Competion

    Ist in der "Xbox-Console-Competion" die neueste Version der Xbox für PC installiert?

    Dann wird das Update auch über die Xbox-App geladen.


    Alsdann Thomas

  • bis zu Punkt 3 hat es geklappt. Aber mit Punkt 4 komme ich nicht weiter. Nach Eingabe des Befehls startet der Store aber klick to install gaming services finde ich nicht.

    Hallo MMX1607,


    vielen Dank für den Tipp. Beim 2.Vesuch hat es nun geklappt. Ich habe den GamingService deinstalliert und dann neu installiert. Und siehe da, dann stand im Store das Update zum Download bereit.

    Hardware [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X

    32 GB RAM

    FS 2020 installiert auf SSD 2 TB

    Joystick Logitech Extreme 3D

    Grafikkarte Nvidia GTX3080 12 GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!