Neues Update wird verlangt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Bei mir hat es mit der Installation der XBox App und Microsoft Store "Updates abrufen" funktioniert. Ich bin vielleicht eher der geduldige :grinning_squinting_face: Klappt es heute nicht, klappt es morgen :winking_face:

    Für die ungeldudigen hab ich ein Tip: Ich hab zuhause noch ein Atari VS 2600 System zum verkauf. Da schiebste die Kassetten rein und das Spiel ist sofort da, ohne Updates und geschnörgels :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Moinsen,

    also hier lief der Download incl. aller Nachladeaktionen innerhalb von 20 Minuten reibungslos. Testflug von EDST nach EDPM über Hohenzollern (tolle Umsetzung der Burg), EDDS und Stuttgart (da ist noch viel Luft nach oben) und übers Filstal und meinen Geburtsort (auch da noch viel ....). Alles o.k., aber bei der 172 dreht die Cockpitsicht nach rechts ab. Aussensicht und wieder zurück, dann ists wieder gut, bis sich die Sicht... (Murmeltier). Da wird es sicher in den nächsten Tagen noch ein Bugfix geben.

    Geh jetzt zufrieden dem Kollegen im Urlaub die Ergebnisse des Downloads melden

    Lieben Gruß Uwe

  • Moin ,

    das Problem scheint in der Tat an regionalen Serverkapazitäten zu liegen , im Moment öffnet nicht mal mehr die Updateseite im Store - völlig überlastet offenbar

    Andreas

  • Guten Morgen, Wolfgang,

    na, schön. Das heißt also, alle Premium deluxe Besitzer

    können sich erst einmal hinlegen und warten bis bei

    Mikrosoft jemand aufwacht und tätig wird?

    Oder gibt es welche, die das Update bekommen haben?

    Das blöde ist, daß man ja auch bei Zendesk nicht rein

    kommt, um zu sehen, ob da was passiert.

    Es würde ja schon reichen, wenn man weiß, DAS

    etwas passiert.

    Rudolf

  • Moin

    Ich kann bestätigen, dass es auch glücklich und zufriedene Premium Deluxe Nutzer gibt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß

    Andreas

  • So nun noch ein leidender......

    Der Flusi verweist beim Starten auf die MS Homepage allerdings geht es nicht weiter.

    Auch auf den Rat, der Community, die Einstellungen zu öffnen und zu reparieren hat sich nichts geändert.

    Immer wenn man mal ne nette Runde drehen möchte und Zeit hat.......

    Nieder mit den Updates.... ich vermiss die zeit in der man noch ein Spiel am Rechner liegen hatte und einfach spielen konnte, wann man wollte und evtl. gefragt wurde ob man ein Update machen möchte.......

  • Jawohl. Jetzt klappts...

    Wie schon an mehreren Stellen beschrieben muss man erst die XBox App installieren oder aktualisieren.

    Dann den Flight Simulator aufrufen und updaten.

    Zuerst kommt ein Update über ca.560MB,danach das Update über 2,67GB.

    Danach funktionierte der MSFS tadellos.

    Gruß Peter

  • Und dann noch ca 3 GB für das DACH Update laden

  • Vielleicht komme ich am WE dazu das Worldupdate zu installieren, sonst nächste Woche, irgendwann.

    Bis dahin gutes Gelingen euch.

    Alsdann Thomas

  • Fliege seit gestern mit dem update unter VR. Die Verbesserungen sind eklatant. Selbst bei ultra Einstellungen bei mir keine Ruckler mehr. Helgoland ist sehr schön modelliert. Enttäuschend ist, dass die die deutschen Bauten aus dem Weltkulturerbe immer noch nicht modelliert sind (Bsp. Dom zu Speyer). Das hätte ich erwartet. Vom Dom in Worms und Mainz als bedeutendste Bauwerke romanischer Baukunst in D ganz zu schweigen. Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, keine Abstürze soweit.

  • Hallo, Mileidende,

    gibt denn irgendwo schon eine Reaktion zu

    dem Desaster von MS ?

    Außerdem wäre es hilfreich wenn ihr in euren

    Beiträgen die Version eures MSFS 2020 angeben

    würdet, damit man das Desaster etwas eingrenzen

    kann.

    Ich habe meine Version von Anfang an in die Signatur

    gepackt.

    Danke.

    Rudolf

  • Desaster?

    Ich denke bei den meisten läuft es ohne Probleme! Das es der Mehrheit so geht, ist wohl eher ein subjektives Empfinden.

    ... bleibt natürlich ärgerlich für dich!

    Gruß

    Andreas

  • Hallo ,
    unverändert sieht es nach Serverüberlastung aus ( Großraum Bielefeld ) , meine 500.000er Leitung sowie auch restliches Internet laufen turboschnell wie immer . Ich versuche seit über einer halben Stunde die XBox - App herunter zu laden , der Download hängt bzw. startet erst gar nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!