Neues Update wird verlangt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich verstehe es nicht. Habe jetzt die XBox App runtergeladen,bin dann in den Microsoft store auf updates abrufen gegangen und jetzt erscheint endlich der Flusi und updatet nun. Warum braucht man denn da die XBox App ? Hatte ich davor auch nie und es ginge :thinking_face::thinking_face:

    Gruss aus Rheinhessen

    Thomas



    Netzteil: GEH NT ATX 500W Netzteil, PB 500

    Mainboard: MB Sockel AM4 - Mainboard Asus TUF B450-Plus Gaming

    Grafikkarte: VGA PCIe - GeForce RTX 2070, 8GB GDDR6 / Palit RTX 2070Dual

    CPU: CPU Sockel AM4 - CPU [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 2700X 8x 3,70GH

    Arbeitsspeicher: RAM DDR4-RAM - 2x8GB 3000MHz G.Skill Aegis=32 GB

    Kühlung: KÜH - Multisockel Deepcool Gammaxx C40

    Festplatte: SPM SSD M.2 SATA 2280 - 512GB Kingston
    Betriebssystem: Windows 10 Home

  • Hallo Wolfgang!

    Ist wahrscheinlich überall das gleiche Problem (bei mir auch) :smiling_face_with_horns:

    Habe es auch direkt über den Store versucht...Updates suchen.

    Ergebnis: Sie sind auf dem Neusten Stand!

    Da werden wohl wieder die Server restlos überlastet sein.

    Am besten paar Tage oder Wochen warten, nach dem Motto "leckt mich doch...".

    Da sind dann eventuell schon die Updates des Uptades raus um die Bugs zu bereinigen, welche auf Garantie wieder dabei sind!

    In der Zwischenzeit werde ich mein xPlane genießen.

    So einen Schitt gab es dort noch nicht.

    Und ich werde mich in Zukunft auch sehr zurückhalten mit Zukäufen für den MSFS, ASOBO soll den erst mal richtig zum funktionieren bringen!

    Sollen die die Updates doch nach Regionen frei geben Nordamerika, Europa, Asien usw oder ähnlich damit die Server normal arbeiten können.

    Das letzte Update/Scandinavien hat ja auch schon unmöglich lange Download-Zeiten gehabt.

    bin jedenfalls genau so sauer wie alle anderen.

    Trotzdem noch einen schönen Abend!

    Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch ohne den MSFS!!

    Grüße Olaf!

    Wollte Dich jetzt aber nicht mit meinem Frust zumüllen :winking_face:

    Was anderes zur Lösung des Problems fällt mir aber auch nicht ein :frowning_face:

    -Gehäuse be quiett

    - i7 / 9700 Coffee Lake

    - Gigabyte Z390 UD

    - 32 GB RAM DDR4 / 3000

    - M 2. SSD 970 EVO Plus 500GB / System

    - 2 x SSD SAMSUNG 860 QVO 2 TB

    - NVIDIA GeForce RTX 2080 / 8 GB

    - Netzteil ATX 750W SEASONIC PLUS Gold


    Steuerungen

    Saitek Flight Yoke System / Flight Switch Panel / Flight Multi Panel Flight Rudder Pedals

    Thrustmaster: TCA Officer Pack Airbus Edition / TCA Quadrant ADD-On

    T 1.16000M FC S Flight Pack (Joystick / Throttle / Ruder)

    Monitor: SAMSUNG Odyssey G9 / 49 Zoll / HDR / 240 Hz

  • Funktioniert mit der XBOX App. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erst werden ca. 510 MB herunter geladen ... wohl das notwendige Update.

    Dann startet das Programm, sucht nach Updates wie gewohnt und lädt dann 2,67 GB herunter.

    Voila ... DACH Update perfekt.

    Versionsnr. war 1.18.15.0 und jetzt 1.19.8.0

    Ein anderes Startbild habe ich jetzt auch.

    Was mir aufgefallen ist: Der Flusi war trotz SSD nicht das schnellste PRG beim Start und ist jetzt gefühlsmäßig noch etwas langsamer geworden.


    EDIT: Großes Sorry, das DACH muss doch noch geladen werden. Hm, mach ich morgen

    Gruß Farron


    Medion ERAZER® x17805, Intel® i7-9750H, RTX 2070™, 16 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von Farron ()

  • Moin

    Hinzu kommen noch insg. ca. 3 GB das Aktualisieren der anderen World Updates!


    Gruß Andreas

    Danke für den Hinweis. Über den installationsmanager sind es jetzt nochmals 5,7 GB.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Es lebe X-Plane

    hoffentlich wird die Darstellung in X-plane bald so gut wie in [definition='119','0']FMS[/definition], dann hat Microsoft keine Chance mehr.


    Microsoft sollte nicht so heissen, sondern Microschrott.


    wieder mal enttäuscht


    Renato

    Hardware:

    WIN10 Pro, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce RTX 3080 10 Gbyte GDDR6X, 1 SSD 1TB ( WIN10 ) 2x SSD 1TB,1x SSD 2TB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo,1x PLEXTOR DVDR, Saitek X56 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals, Stream Deck.

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,

    jetzt habe ich Zeit. Mal sehen was läuft. 20:15 Uhr.

    Also los. :grinning_squinting_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Habe den GamingService nun auch zurückgesetzt. Flight Simulator lies sich dann wieder starten. Die Update-Abfrage kam dann nicht mehr.

    Hardware [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X

    32 GB RAM

    FS 2020 installiert auf SSD 2 TB

    Joystick Logitech Extreme 3D

    Grafikkarte Nvidia GTX3080 12 GB RAM

  • Renato ich hatte über Jahre x Plane...und ich freu mich wieder auf das WE in Hergiswil in dem Hotel am See...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


    • Offizieller Beitrag

    20:28 Uhr nach 3x Flusi Start, .. immer wieder Update verfügbar im MS Store.

    1x Windows Tips und 1x Xbox. Aber MSFS 2020 nix.

    Wieder verschoben??

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich habe auch diese Update-Meldung. Der Store öffnet sich zwar, aber von einem Update-Angebot keine Spur. Auch die XBox App bringt nichts. Da bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel besitze, habe aber keine Möglichkeit, ein Update anzustoßen.

    Mein Store spinnt eh. MS Mail und Foto lassen sich seit Wochen nicht aktualisieren.

    :pouting_face:

    Mario

    Asus Crosshair Hero VI

    Ryzen 7 1800X

    Geforce 1080 ti

    Samsung SSD 860 Evo 500 GB (nur für FS)

    32 GB g.Skill PC-3200 14CL



    Xbox One X

  • Also, ich finde es schon doof, das viele immer so rumnörgeln. Ich hatte bisher alle Probleme am Flugsimulator gelöst. Auch heute wieder. Glaubt mir, es liegt in Eurer Hand, das es nicht funktioniert. Mein Update ist nun fertig installiert, da ich mich um die Probleme auch beschäftige und nicht rummeckere. Liegt doch eh am User und nicht an Microsoft !

    Gruss aus Rheinhessen

    Thomas



    Netzteil: GEH NT ATX 500W Netzteil, PB 500

    Mainboard: MB Sockel AM4 - Mainboard Asus TUF B450-Plus Gaming

    Grafikkarte: VGA PCIe - GeForce RTX 2070, 8GB GDDR6 / Palit RTX 2070Dual

    CPU: CPU Sockel AM4 - CPU [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 7 2700X 8x 3,70GH

    Arbeitsspeicher: RAM DDR4-RAM - 2x8GB 3000MHz G.Skill Aegis=32 GB

    Kühlung: KÜH - Multisockel Deepcool Gammaxx C40

    Festplatte: SPM SSD M.2 SATA 2280 - 512GB Kingston
    Betriebssystem: Windows 10 Home

  • W

    Also, ich finde es schon doof, das viele immer so rumnörgeln. Ich hatte bisher alle Probleme am Flugsimulator gelöst. Auch heute wieder. Glaubt mir, es liegt in Eurer Hand, das es nicht funktioniert. Mein Update ist nun fertig installiert, da ich mich um die Probleme auch beschäftige und nicht rummeckere. Liegt doch eh am User und nicht an Microsoft !

    Bei dir hat es doch auch nicht so funktioniert, wie es sollte. Es kann doch nicht sein, dass der User herumhantieren muss, bis es irgendwie geht. Das mit der XBox App hat bei mir jedenfalls nicht geklappt. Natürlich liegt sowas an Microsoft.

    Mario

    Asus Crosshair Hero VI

    Ryzen 7 1800X

    Geforce 1080 ti

    Samsung SSD 860 Evo 500 GB (nur für FS)

    32 GB g.Skill PC-3200 14CL



    Xbox One X

  • hier passiert trotz euer netten Tips gar nichts.

    Frechheit von asobo und Microsoft


    Ich habe auch diese Update-Meldung. Der Store öffnet sich zwar, aber von einem Update-Angebot keine Spur. Auch die XBox App bringt nichts. Da bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel besitze, habe aber keine Möglichkeit, ein Update anzustoßen.

    Mein Store spinnt eh. MS Mail und Foto lassen sich seit Wochen nicht aktualisieren.

    :pouting_face:

    Moin

    Das Update wurde bei mir im Microsoft Store auch nicht automatisch angezeigt.

    Ich musste erst auf "Downloads Updates" klicken und dann "Updates aufrufen.".

    Vielleicht hilft es ja!?

    Gruß

    Andreas


    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Danke, doch das klappt bei mir auch nicht. FS Update wird nicht angezeigt.

    Mario

    Asus Crosshair Hero VI

    Ryzen 7 1800X

    Geforce 1080 ti

    Samsung SSD 860 Evo 500 GB (nur für FS)

    32 GB g.Skill PC-3200 14CL



    Xbox One X

    • Offizieller Beitrag

    Zeit Problem und Glücksache.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Im Store heisst es, du bist auf dem neuesten Stand, Los geht's! Komme im Simulator aber nicht zum Spielen. Ein Leidensgenosse!

    Acer NITRO 5

    Intel Core i5-10300H CPU 2.50GHz

    16 GB

    NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti

    Windows11 Home 64-Bit

  • Warum klappt es denn bei einigen mit der App und bei anderen nicht ?


    App öffnen > Meine Sammlung > Installation verwalten > Flusi anwählen und Update herunter laden

    Gruß Farron


    Medion ERAZER® x17805, Intel® i7-9750H, RTX 2070™, 16 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch mal probieren. MSFS 2020 starten,

    und /oder im Xbox starten. Bei mir ging es irgendwann los-

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!