Neues Update wird verlangt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich verstehe es nicht. Habe jetzt die XBox App runtergeladen,bin dann in den Microsoft store auf updates abrufen gegangen und jetzt erscheint endlich der Flusi und updatet nun. Warum braucht man denn da die XBox App ? Hatte ich davor auch nie und es ginge :thinking_face::thinking_face:

  • Hallo Wolfgang!

    Ist wahrscheinlich überall das gleiche Problem (bei mir auch) :smiling_face_with_horns:

    Habe es auch direkt über den Store versucht...Updates suchen.

    Ergebnis: Sie sind auf dem Neusten Stand!

    Da werden wohl wieder die Server restlos überlastet sein.

    Am besten paar Tage oder Wochen warten, nach dem Motto "leckt mich doch...".

    Da sind dann eventuell schon die Updates des Uptades raus um die Bugs zu bereinigen, welche auf Garantie wieder dabei sind!

    In der Zwischenzeit werde ich mein xPlane genießen.

    So einen Schitt gab es dort noch nicht.

    Und ich werde mich in Zukunft auch sehr zurückhalten mit Zukäufen für den MSFS, ASOBO soll den erst mal richtig zum funktionieren bringen!

    Sollen die die Updates doch nach Regionen frei geben Nordamerika, Europa, Asien usw oder ähnlich damit die Server normal arbeiten können.

    Das letzte Update/Scandinavien hat ja auch schon unmöglich lange Download-Zeiten gehabt.

    bin jedenfalls genau so sauer wie alle anderen.

    Trotzdem noch einen schönen Abend!

    Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch ohne den MSFS!!

    Grüße Olaf!

    Wollte Dich jetzt aber nicht mit meinem Frust zumüllen :winking_face:

    Was anderes zur Lösung des Problems fällt mir aber auch nicht ein :frowning_face:

  • Bei mir WAR das gleiche Problem. Ich hatte mir die XBOX App runtergeladen, und bin dann auf Installationen Verwalten gegangen. Dort den FSMS 2020 auswählen und dann updaten. Bei mir hatte es zuerst nicht funktioniert und ich wartete. Nix passierte. Hatte nochmal den Store aufgerufen und bin dann auch " Downloads und Updates" gegangen und dann erschien das update!

    Leider sehr kompliziert programmiert das ganze und ich musste sehr lange nach Lösungen googlen. Das muss in Zukunft einfacher werden!

    Schreibt mir bitte ob das die Lösung für euch war?!

    Im Screenshot sehr ihr links oben die neuste Version.

    Funktioniert mit der XBOX App. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erst werden ca. 510 MB herunter geladen ... wohl das notwendige Update.

    Dann startet das Programm, sucht nach Updates wie gewohnt und lädt dann 2,67 GB herunter.

    Voila ... DACH Update perfekt.

    Versionsnr. war 1.18.15.0 und jetzt 1.19.8.0

    Ein anderes Startbild habe ich jetzt auch.

    Was mir aufgefallen ist: Der Flusi war trotz SSD nicht das schnellste PRG beim Start und ist jetzt gefühlsmäßig noch etwas langsamer geworden.

    EDIT: Großes Sorry, das DACH muss doch noch geladen werden. Hm, mach ich morgen

    Einmal editiert, zuletzt von Farron (7. September 2021 um 20:06)

  • Es lebe X-Plane

    hoffentlich wird die Darstellung in X-plane bald so gut wie in [definition='119','0']FMS[/definition], dann hat Microsoft keine Chance mehr.

    Microsoft sollte nicht so heissen, sondern Microschrott.

    wieder mal enttäuscht

    Renato

  • "Ich hatte wieder mal den Gaming Service in Verdacht, Die Regeinträge gelöscht und dann ging gar nix mehr.

    Also VORSICHT

    Also habe ich über Start - Einstellungen - Apps den Gaming Services gesucht, unter Erweiterte Optionen den dann repariert / zurückgesetzt... dann gings bei mir wieder"

    Danke habs auch gemacht und lief wieder an!

    Habe den GamingService nun auch zurückgesetzt. Flight Simulator lies sich dann wieder starten. Die Update-Abfrage kam dann nicht mehr.

  • Es lebe X-Plane

    hoffentlich wird die Darstellung in X-plane bald so gut wie in [definition='119','0']FMS[/definition], dann hat Microsoft keine Chance mehr.

    Microsoft sollte nicht so heissen, sondern Microschrott.

    wieder mal enttäuscht

    Renato

    Renato ich hatte über Jahre x Plane...und ich freu mich wieder auf das WE in Hergiswil in dem Hotel am See...

  • Ich habe auch diese Update-Meldung. Der Store öffnet sich zwar, aber von einem Update-Angebot keine Spur. Auch die XBox App bringt nichts. Da bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel besitze, habe aber keine Möglichkeit, ein Update anzustoßen.

    Mein Store spinnt eh. MS Mail und Foto lassen sich seit Wochen nicht aktualisieren.

    :pouting_face:

  • Also, ich finde es schon doof, das viele immer so rumnörgeln. Ich hatte bisher alle Probleme am Flugsimulator gelöst. Auch heute wieder. Glaubt mir, es liegt in Eurer Hand, das es nicht funktioniert. Mein Update ist nun fertig installiert, da ich mich um die Probleme auch beschäftige und nicht rummeckere. Liegt doch eh am User und nicht an Microsoft !

  • W

    Also, ich finde es schon doof, das viele immer so rumnörgeln. Ich hatte bisher alle Probleme am Flugsimulator gelöst. Auch heute wieder. Glaubt mir, es liegt in Eurer Hand, das es nicht funktioniert. Mein Update ist nun fertig installiert, da ich mich um die Probleme auch beschäftige und nicht rummeckere. Liegt doch eh am User und nicht an Microsoft !

    Bei dir hat es doch auch nicht so funktioniert, wie es sollte. Es kann doch nicht sein, dass der User herumhantieren muss, bis es irgendwie geht. Das mit der XBox App hat bei mir jedenfalls nicht geklappt. Natürlich liegt sowas an Microsoft.

  • hier passiert trotz euer netten Tips gar nichts.

    Frechheit von asobo und Microsoft

    Ich habe auch diese Update-Meldung. Der Store öffnet sich zwar, aber von einem Update-Angebot keine Spur. Auch die XBox App bringt nichts. Da bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel besitze, habe aber keine Möglichkeit, ein Update anzustoßen.

    Mein Store spinnt eh. MS Mail und Foto lassen sich seit Wochen nicht aktualisieren.

    :pouting_face:

    Moin

    Das Update wurde bei mir im Microsoft Store auch nicht automatisch angezeigt.

    Ich musste erst auf "Downloads Updates" klicken und dann "Updates aufrufen.".

    Vielleicht hilft es ja!?

    Gruß

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!