neues Spring & Fall Addon von Bijan Habashi

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin moin

    Gestern hatte ich das Addon Spring & Fall installiert, das im Markplatz neu angeboten wurde.

    Beim Antesten habe ich aber keinen Jahreszeitenwechsel der Vegetation feststellen können! :thinking_face:

    ZUdem hat sich die Sim beim Start eines Fluges einmal aufgehängt.

    Funktioniert das Addon bei euch?

    Gruß Andreas

  • Ja bei mir funktioniert es einwandfrei und sieht gerade mit den Herbsttexturen toll aus.

    Aber beachte !!!

    Nur eine also die passende Jahreszeit installieren, es gibt zur Zeit leider keine Automatik.

    Zur Zeit ist die V6.10 gültig.

    Und die Library 3D Trees - Bijan V2.1 mit herunterladen und installieren.

  • Zitat von <woltlab-metacode data-name=
    [definition='122','0']VFR[/definition] Germany" data-link="https://www.msfs2020.de/forum/thread/1…D=8252#post8252">

    Ja bei mir funktioniert es einwandfrei und sieht gerade mit den Herbsttexturen toll aus.

    Aber beachte !!!

    Nur eine also die passende Jahreszeit installieren, es gibt zur Zeit leider keine Automatik.

    Zur Zeit ist die V6.10 gültig.

    Und die Library 3D Trees - Bijan V2.1 mit herunterladen und installieren.

    Ach, da habe ich nicht darauf geachtet! ich dachte da wären beide drin!?

    Kann mich nicht erinnern, dass da eine Auswahl war?

    Sind die 3D Trees auch auf dem Marktplatz?

    Gruß

    Andreas

  • Ach, da habe ich nicht darauf geachtet! ich dachte da wären beide drin!?

    Kann mich nicht erinnern, dass da eine Auswahl war?

    Sind die 3D Trees auch auf dem Marktplatz?

    Gruß

    Andreas

    Meine Version habe ich über Simmarket gekauft.

    Da waren im Hauptordner alle 4 Jahreszeiten drin.

    Und in einem separaten Download gibt es die Library.

    Im Marktplatz habe ich den Library-Ordner auch nicht gesehen.

    Vielleicht sind die Dateien ja jeder Jahreszeit beigepackt.

    Gruß

    Günther

    PS. mach mal ne Erfolgsmeldung wenn es bei dir funktioniert.

  • Gestern hatte ich das Addon Spring & Fall installiert, das im Markplatz neu angeboten wurde.

    Beim Antesten habe ich aber keinen Jahreszeitenwechsel der Vegetation feststellen können! :thinking_face:

    ZUdem hat sich die Sim beim Start eines Fluges einmal aufgehängt.

    Funktioniert das Addon bei euch?

    Hi,

    Ich schubse den Faden mal wieder an, weil mich das Add on (aus dem Marktplatz für ca. 10 Euro) auch sehr interessiert. Deshalb auch einen Dank an Imme für seine Information.

    Ich würde mich freuen, wenn noch mehr dazu kommt. Im Simmarket habe ich das Add on für 28 Euro gesehen. Aber ich vermute einfach mal, dass da ein ganz anderer Funktionsumfang dabei ist.

    Wie dem auch sei, dass leider nur eine Jahreszeit installiert sein kann - wie auch immer man das im Marktplatz auswählen mag - finde ich schade. Ich genieße es sehr, Gegenden zu erkunden und ändere dann gerne mal Wetter, bzw. Jahreszeit. Insofern wäre es schön, wenn das automatisch ginge, aber ich habe irgendwo gelesen, dass das technisch (von Seiten Asobos) wohl nicht machbar ist...

    LG,

    Olli

  • Moin

    Ich habe es nicht wieder installiert.

    Zunächst hatte ich mich mehr mit dem neuen Update und meiner neuen Piper Seminola gekümmert.

    Am Wochenende werde ich es mit den Jahreszeiten noch mal antesten.

    Gruß

    Andreas

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!