EDDR Flughafen Saarbrücken

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • An dieser Stelle möchte ich kurz mein neustes Projekt vorstellen: den Flughafen Saarbrücken (EDDR)

    Dieser steht ab sofort auf meiner Homepage zum Download bereit:

    Freds Airports

    Es gibt 2 Downloadvarianten:

    - wer mich und meine Projekte unterstützen möchte erhält für 1,60€ einen schnellen, werbefreien Download. Bequeme und sichere Zahlungsabwicklung über Paypal, keine Registrierung oder Account nötig. Wer meint, dass der Flughafen mehr wert ist, darf gerne auch einen höheren Betrag zahlen / Spenden :winking_face:

    - zusätzlich gibt es einen komplett kostenlosen Download über Uploaded. Dieser enthält Werbung und ist im Regelfall sehr langsam.

    Zum Abschluss noch der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:02

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!