TOC und TOD nicht sichtbar in der Flugstrecke

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich fliege den A320 mit dem FlybyWire Mod. Alles funktioniert.

    Flugplanung über SimBrief und Implementierung in den MSFS.

    Es werden aber keine TOC und TOD-Fahnen angezeigt.

    Ansonsten fliegt er die Route ohne Probleme. Ich muss nur den TOD selbst errechnen.

    Woran kann es liegen ?

  • keine TOC und TOD-Fahnen angezeigt.

    Ansonsten fliegt er die Route ohne Probleme. Ich muss nur den TOD selbst errechnen.

    Woran kann es liegen ?

    Zwischendurch gab es das immer mal wieder und dann war die Funktion wieder weg. Es scheint wohl schwierig sein das vernünftig zu programmieren. Es hat aber auch bisher nie richtig funktioniert.

    Prozessor: [definition='24','0']AMD[/definition] RYZEN 9 5900X, 12X 3700 MHZ, Mainboard: ASUS ROG STRIX X570-F GAMING, Wasserkühlung: ASUS ROG Strix LC 240 RGB, Grafikkarte: ASUS TUF-RX6700XT, Speicher: 64 GB DDR4-RAM, DUAL CHANNEL, 3200 MHZ, 1 Samsung 970 EVO Plus M.2 500 GB, 1 Samsung SSD 1TB, Netzteil 700W BoostBox Power, Monitor: 2 x Acer G6), Monitor: 2 x Samsung 22", HoLife Gaming Maus, [Neue Version], Joystick: TCA Officer Pack Airbus Edition, Tastatur: RAZER Ornata Chroma Gaming Tastatur, papalook webcam.

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!