Wünsche und Anregungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Dieser Thread wurde erstellt um eure Wünschen und Anregungen zu äußern.


    Also immer her damit!


    Herzliche Grüße

    Viele Grüße

    Vincent


  • Vincent

    Hat den Titel des Themas von „Wünschen und Anregungen“ zu „Wünsche und Anregungen“ geändert.
  • Hallo Vincent


    Ich habe vor einiger Zeit einen Marktplatz angeregt, wo wir uns gegenseitig nicht mehr benötigte Hardware zum Kauf oder Tausch anbieten können.
    Diesen Threat findest Du hier.

    Meine Idee war eine eigene Rubrik dafür zu erstellen, anstatt eines Threats... Darauf bekam ich aber nie eine Antwort. Vielleicht klappt´s ja jetzt? :)

    Gruß

    Dirk


    • Offizieller Beitrag

    Grüße dich Dirk,

    Du meinst dass wir anstatt eine Threads einen eigenen Bereich im Forum beispielsweise eine Sub Forum erstellen?



    Beste Grüße

  • Ja, wie die Rubrik "Rund ums Forum", wo wir uns gerade befinden. Würde auch prima unter "OffTopic" rein passen. :thumbup:

    Gruß

    Dirk


    • Offizieller Beitrag

    Dirk, ich setze es mir mal auf die Liste und werde es umsetzten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk30926 Der Marktplatz ist nun eingerichtet zu finden unter Off Topic oder: Marktplatz


    Viel Spaß :D

    • Offizieller Beitrag

    Moin Vincent,

    es gibt immer wiederkehrende Fragen, die auch beantwortet wurden.

    Wenn man ein Hauptthema erstellen würde mit den wichtigsten Antworten,

    die niemand erweitern könnte weil sie geschlossen sind.

    Z.B. habe ich den Thread verfasst: LINK Das ist kein wichtiger Text, nur ein Beispiel.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße dich Slowfox,

    Man könnte ja auch ein Hauptthema erstellen die durch eventuell zwei maximal drei "auserwählte" erweitert werden würde. Aktuell plane ich die Themen für das FAQ.


    Soll ich deinen Thread schließen?


    Beachte bitte mal deine PN! ;)


    Grüße

  • Ich hätte da auch was:

    Kann man (du) in der mobilen Ansicht die Schaltfläche für "Reagieren" ans Ende der Beiträge setzen?

    Ich finde es immer lästig, wenn ich nach dem Lesen eines längeren Beitrages erst wieder zum Anfang scrollen muss um ihn zu liken.

    • Offizieller Beitrag

    @HaMa ich guck mal was ich machen kann. :)

  • Man könnte evtl. ein Xbox Subforum einrichten. Ich denke auf der Xbox gibt es ganz andere Probleme/Fragen als auf dem PC.

    Moin

    Halte ich nicht für sinnvoll.

    Meist stellt sich ja erst im Verlauf der Diskussion heraus, ob es ein XBox spezifisches Problem ist oder nicht. Zudem sind viele Probleme systemübergreifend.


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Meist stellt sich ja erst im Verlauf der Diskussion heraus, ob es ein XBox spezifisches Problem ist oder nicht.

    Genau aus dem Grund halte ich das sehr wohl für sinnvoll ;)

  • Genau aus dem Grund halte ich das sehr wohl für sinnvoll ;)

    ??? Dann müsste man ein Problem in zwei Unterforen stellen! Das ist sinnvoll? :/

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Mein Ansatz war ein anderer: Jemand schildert sein Problem und andere geben ihre, vom PC bekannten, Lösungen zum Besten. Der Fragesteller kommt damit nicht zurecht und erwähnt, das er auf der Box spielt. Hier sind die Helfer überfragt...

    Wäre die Frage gleich im XBox Unterforum gestellt worden, hätten sich nur Nutzer derselben angesprochen gefühlt.

    ;)

  • Mein Ansatz war ein anderer: Jemand schildert sein Problem und andere geben ihre, vom PC bekannten, Lösungen zum Besten. Der Fragesteller kommt damit nicht zurecht und erwähnt, das er auf der Box spielt. Hier sind die Helfer überfragt...

    Wäre die Frage gleich im XBox Unterforum gestellt worden, hätten sich nur Nutzer derselben angesprochen gefühlt.

    ;)

    Du gehst dabei jedoch von der Annahme aus, dass es bei PC und XBox immer zu unterschiedlichen Problemen kommt! Hier irrt aber der werte Kollege! ;)

    Wenn du das Forum aufsplittest, bekommt man nur die Hälfte mit!

    Da die XBox ja erst kürzlich implementiert wurde, sind hier natürlich überwiegen PCler unterwegs. Das wird aber künftig gut durchmischt sein.

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag

    Man könnte evtl. ein Xbox Subforum einrichten. Ich denke auf der Xbox gibt es ganz andere Probleme/Fragen als auf dem PC.

    Warum sollte man ein Xbox Subforum einrichten?

    Es gibt hier doch keine Xboxler. Die Signatur von

    Pflicht bewussten Fliegern enthält einen PC.

    Andere habe ich noch nicht gelesen, geschweige beantwortet.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Warum sollte man ein Xbox Subforum einrichten?

    Es gibt hier doch keine Xboxler. Die Signatur von

    Pflicht bewussten Fliegern enthält einen PC.

    Andere habe ich noch nicht gelesen, geschweige beantwortet.

    FS2020 gibt es ja auch schon sooo lange für die XBox! ;)

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Ich hätte da auch was:

    Kann man (du) in der mobilen Ansicht die Schaltfläche für "Reagieren" ans Ende der Beiträge setzen?

    Ich finde es immer lästig, wenn ich nach dem Lesen eines längeren Beitrages erst wieder zum Anfang scrollen muss um ihn zu liken.

    Ich habe gesehen, dass das umgesetzt wurde.

    Vielen Dank dafür! :thumbup:

  • Die Signaturen sind jetzt in der mobilen Ansicht sichtbar!

    Vielen Dank dafür :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!