Liebe Nutzer des MSFS2020 Forums,
In der letzten Zeit">Zeit ist es um das Forum seitens des Betreibers ein wenig ruhig geworden, dies ist auf verschiedene Ursachen zurückzuführen, die Hauptursache ist jedoch fehlende Kapazitäten das Forum weiterzuführen. So ist dieses Forum auf verschiedenen Plattformen zum Verkauf angeboten worden.
Am 30.06. habe ich mich in diesem Forum registriert und trat an den Betreiber mit einer bitte heran, ich bat darum in diesem Forum Werbung für eine virtuelle Airline machen zu dürfen, dies wurde abgenickt, im gleichen Atemzug bot er mir an, das Forum zu kaufen.
Nun ist es so weit, das Forum ist in meinen Besitz übergegangen und damit wird der bisherige Besitzer „Blinky“ abgelöst, an dieser Stelle möchte ich „Blinky“ meinen Dank ausrichten, er hat hier wirklich tolle Arbeit geleistet und ein Top-Forum aufgebaut.
Der ein oder andere wird sich fragen wie es nun weitergeht?
Die Frage darauf kann ich klar beantworten, es wird weitergehen, jedoch wird es Änderungen geben. Dennoch bin ich auch auf Feedback eurerseits angewiesen, denn ein Forum kann nur so gut sein, wie die Benutzer auf die es sich stützt. Daher würde ich mich freuen Feedback von euch zu erhalten, dabei es ist der Weg des Feedbacks völlig egal, gerne im Forum, via PN oder per E-Mail([email] [/email]
Im Forum durfte ich das letzte Tagen an verschiedener Stelle lesen, dass die Werbung das nutzen des Forums ohne Adblocker fast unmöglich macht, nun ich habe es mal getestet und kann dies absolut verstehen. Ebenso habe ich in verschiedenen Threads zugesichert, dass sich etwas ändern wird. Das Forum ist ab sofort komplett Werbefrei und dass wird auch so bleiben.
Der ein oder andere möge sich jetzt fragen: „Warum?“. Ich habe nicht vor mit dem Forum Geld zu verdienen, ich möchte mit diesem Forum den Flugsimulator Enthusiasten eine Plattform bieten.
Dennoch wäre ich froh, wenn wir durch die ein oder andere Spende für dieses Forum die Serverkosten decken könnten.
Was mir besonders wichtig ist, ich möchte betonen, dass ich, dass Forum mit euch zusammen weiter voranbringen. Einem Danke geht an alle raus, die sich in diesem Forum engagieren: DANKE!
Viele Grüße