Xbox Steuerung am PC deaktivieren

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update des FS2020 am PC ist die Instrumentenbedienung mit der Maus neu gestaltet.


    Es wird jetzt immer die Xbox-Steuerung angezeigt wenn man über einen Knopf scrollt.


    Kann man das irgendwie deaktivieren, sodass zB. beim HDG wieder nur der Kurs angezeigt wird und der ganze neue Krempel drum herum wieder weg ist?


    Habe in den Einstellungen nichts gefunden.


    Danke im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du es so einstellst, ist es so, wie du willst.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo,


    seit gestern habe ich zusätzlich eine XBOx und den Sim drauf installiert. Plötzlich ist die Xbox Steuerung am PC wieder da und lässt sich nicht mehr auf diese Art und Weise deaktivieren. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Kennt da jeman einen Weg? Mir würde ja schon für den anfang reichen wie man unter dieer Steuerung einen Knopf "zieht", zum Beispiel beim A320 das Umschalten des Luftdruckes, das bekomme ich so gar nicht hin. Abschalten wäre natürlich hübscher. Ideen?

  • Habs heraus gefunden, entgegen der Abbildung muss das Cockpit - Interaktionssystem auf KLASSISCH nicht auf Sperren stehen. Irgendwie auch logisch;-)

    • Offizieller Beitrag

    Gut, das du den Fehler gefunden hast.

    Thema kann geschlossen werden.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!