Thrustmaster T.16000M und TWCS Throttle Einstellungen für Helicopter

• Welche Hardware wird benutzt?
    Thrustmaster T.16000M und TWCS Throttle

Hi Flieger,

nein, es ist nicht die Hardware... Das war ein guter Kauf! Es sind die kleinen Ungereimheiten - die mich schaffen.

Ich hab zum wiederholten Mal den Stick und Throttle in meiner Meinung nach wichtigen Bereichen eingestellt, den Modi benannt

und gespeichert und wieder ist alles weg. Hat jemand eine Idee was man einpflegen sollte oder wo man eine Musterbelegung finden könnte?

In welcher Spalte wird eingetragen ? Nur links oder in Beiden?

i5-9400@2.90GHz; RAM 32Gb; 2xSSD; 5xHD; 1xNVMe; 1xUHD Graphics 630 4Gb; Eizo24';

1xAMD Radeon RX5700; Dell 24'; 1xAMD Radeon RX5700; Dell 24'; Logitech SoundBlasterZxR

Dolby/dts Surround; VoiceMeeter Potato Sound Studio; Razer Sabertooth GamePad; Logitech

Extreme 3D Pro; Thrustmaster T16000M mit TWCS Throttle; Win10 Pro 64Bit; Brother Drucker Premium Technik Partner; Heli Fan !!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Also bei mir ist bisher noch keine Belegung verloren gegangen.

Musterbelegung habe ich keine, ich mache das so, wie es mir sinnvoll erscheint.

Es reicht eine Spalte zu belegen, die zweite ist dafür, falls man die Funktion mit einer weiteren Taste belegen will.

Grüße von EDKF

Markus

Win 10 Pro 64bit

Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!