teilweise fehlende Texturen

  • Welche Hardware wird benutzt?
    Asus Z270K, i7 7700K, Geforce 1060, 32 GB RAM
    Saitek joke und Throttle

    Beim Flug werden offenbar nicht alle Orthodaten geladen , sondern teilweise Standardtexturen verwendet. Das ist besonders ärgerlich, weil es meinen Heimatort betrifft. Ein paar km weiter ist dann wieder alles i.O.

    Natürlich sind die BING Weltgrafikdaten eingeschaltet und es findet auch ein Datenverbrauch statt.

    Unter X-Plane11 konnte ich mit BING Daten die entsprechenden Othos auch mühelos generieren, sie sind also auch da.

    Ich habe auch schon versucht, mit Rolling cache die Daten zu generieren, ohne Erfolg

    Asus Prime Z270K, I7 7700K, 32 GB RAM, NVIDIA 1060, Saitek Joke

    Win10 21H1

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!