teilweise fehlende Texturen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Beim Flug werden offenbar nicht alle Orthodaten geladen , sondern teilweise Standardtexturen verwendet. Das ist besonders ärgerlich, weil es meinen Heimatort betrifft. Ein paar km weiter ist dann wieder alles i.O.

    Natürlich sind die BING Weltgrafikdaten eingeschaltet und es findet auch ein Datenverbrauch statt.

    Unter X-Plane11 konnte ich mit BING Daten die entsprechenden Othos auch mühelos generieren, sie sind also auch da.

    Ich habe auch schon versucht, mit Rolling cache die Daten zu generieren, ohne Erfolg

    MSFS Standard DVD Version, Asus Prime Z270K, I7 7700K, 32 GB RAM, NVIDIA 1080, 1TB M.2 SSD, 27" ASUS TUV Game, Saitek Joke, Thrustmaster TCA, AXAIR, Win10 21H1

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!