Autopilot a320 xbox

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • hallo, ich bin neu hier. Gibt es jemand, der mir helfen würde in den föugsimulator reinzukommen. Ich fliege sehr gerne mit dem a320. Vorwiegend kurzstreckenflüge. Ich liebe es dem ganzen beim autopiloten nach dem start einfach zuzuschauen. Ich habe leider keine ahnung wie ich den autopiloten usw einstellen muss, dass das flugzeug dann quasi direkten kurs auf den zielflughaben nimmt. Auch von der automatischen sinkrate für den landeanflug bin ich ahnungslos. Daher meine frage, ob jemand lust hat mir das ganze in ruhe zu erklären, bzw mir erklärt was ich wo wie machen muss. Ich weiss, landen muss ich alleine. Vielleicht gibt es ja jemand der mir helfen mag. Vielen dank

  • Hallo,


    du solltest dich mit dem ganzen Thema intensiv beschäftigen.

    Auf YouTube gibt es etliche Videos zu diesem Thema.

    Eines davon wäre dieses:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    René

    Xbox Series X

    Steuerung:

    Controller, Maus + Tastatur (demnächst Velocity One Flight)

  • Hallo Danielmahonee,

    Dafür sind ja Foren da um Fragen zu stellen. Wenn wir alle Google und YouTube bemühen, dann können wir uns wahrscheinlich dieses Forum sparen.


    Welche Fragen zum [definition='130','0']AP[/definition] hast du den genau?

    Generell ist es so, dass sich die Knöpfe (Hdg/Als/Spd) drücken und ziehen lassen. Beim Drücken werden die Daten aus dem Flightcomputer verwendet, wenn Du ziehst, dann werden die Parameter verwendet, die Du am [definition='130','0']AP[/definition] einstellst.

    Melde Dich einfach, wenn du überhaupt nicht zurecht kommst.

    Gruß

    flieger4711

    Win 11/64

    Prozessor: I9-9900k

    Grafik: Nvidia 2080 TI 32GB

    Platte: 400GB SDD

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!