Release von World Update 6 DACH auf den 7. September verschoben

  • Hallo,


    - Gaming Service deinstalliert / neu installiert

    - Store zurückgesetzt

    - Windows auf neuestem Stand

    - XBox App installiert


    Grüßle

    Grüßle Andreas


    Mein System:

    MSI Z390 Gaming Edge

    Intel i9-9900K

    128 GB Arbeitsspeicher Corsair Venegance

    Nvidia RTX 3090 24GB

    2x 1TB NVMe 2.0 WD SSD ( 1x Win10 64bit 1x MSFS2020 )

    1x Samsung SSD 870 QVO 2 TB

    Corsair H100 Wasserkühlung

    BeQuiet 850W Dark Power Netzteil

    Acer Predator 27XP

    Edifier S880

    Corsair Headset Virtuoso Espresso

    Logitech Craft & Logitech G502 Lightspeed

    Thrustmaster Joystick und Quadrant Airbus Edition

    HP Reverb G2

  • Also ich war im Urlaub und konnte das Update erst heute starten. Ich habe meinen PC hochgefahren und etwas länger "ruhen" lassen. Dann hatte ich als allererstes Windows Updates abgerufen und diese installiert. Dann wurde ich zu einem Neustart aufgefordert, welchen ich direkt durchgeführt habe. Danach nochmal Updates abgerufen und es wurde noch eines angezeigt und installiert.

    Grafiktreiber gecheckt, ist noch aktuell.

    Dann habe ich den Store aufgemacht, hier wurden mir 6 verfügbare Updates angezeigt, unter anderem das XBox App, allerdings lief das Update des FS bereits und der Download war schon zur Hälfte durch. Ich hatte dann alle anderen Updates durchführen lassen und anschließend auch hier nochmal auf Updates Abrufen geklickt, da wurde mir aber gemeldet, dass es keine weiteren gibt.

    Dann habe ich meinen Community Ordner umbenannt und den FS gestartet. Hier wurde mir ein weiteres wichtiges Update gemeldet, welches in einem kleineren Fenster installiert wurde and dann ist der FS gestartet. Aktuell bin ich dabei die Updates aus dem Marktplatz und Inhaltsmanager zu installieren, läuft bisher alles reibungslos und mit meiner maximalen Bandbreite (50Mbit/s).

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce GTX1070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

  • Danke euch nochmal....


    ....fragt mich nicht wie, aber nun hat das Update geklappt. Zwar holprig (Download Loop), nun ist aber alles auf dem neuesten Stand und läuft ohne Probleme !


    Grüßle

    Grüßle Andreas


    Mein System:

    MSI Z390 Gaming Edge

    Intel i9-9900K

    128 GB Arbeitsspeicher Corsair Venegance

    Nvidia RTX 3090 24GB

    2x 1TB NVMe 2.0 WD SSD ( 1x Win10 64bit 1x MSFS2020 )

    1x Samsung SSD 870 QVO 2 TB

    Corsair H100 Wasserkühlung

    BeQuiet 850W Dark Power Netzteil

    Acer Predator 27XP

    Edifier S880

    Corsair Headset Virtuoso Espresso

    Logitech Craft & Logitech G502 Lightspeed

    Thrustmaster Joystick und Quadrant Airbus Edition

    HP Reverb G2

  • :) Ja, so ist das mit den Updates.

    Aber irgend wie läuft alles wieder weiter.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg ;)



    Gehäuse: be quiet! Pure Base 600

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z490-A Pro

    CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

    Kühlung: Hydro Series H115i Pro

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

    M.2 Speicher: 1000 GB Samsung 970 EVO Plus

    1. HDD / SSD Festplatte: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

    Betriebssystem: Windows 10 Pro


    Mit dem PC kannst du Probleme lösen, die du ohne PC nie gehabt hättest.

  • Hallo alle


    Update 1.19.9.0 ist da.


    Schönen Abend noch

    Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz

    Installierte Ram 64.0 GB

    Windows 10 Pro

    Asus TUF Gaming Z490-Plus WiFi

    Version 21H1

    1 samsung 32 Monitor

    2 X SSD Samsung 1TB

    Nvidia Geforce GTX 1070

    X52 Professional Space/Flight H.O.T.A.S.

  • :) Ja, so ist das mit den Updates.

    Aber irgend wie läuft alles wieder weiter.

    und dieser Weg wird kein leichter sein...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

    vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!