A320 Autopilot Probleme (XBox)

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,


    ich nutze den FS auf ser XBox SX jetzt habe ich folgendes Problem beim Autopilot:


    Auch wenn ich den Flugplan erstellt habe und eine Reisehöhe eingepflegt habe zeigt der [definition='130','0']AP[/definition] immer 5000 Fuss an.
    Auch Änderungen der Flugsicherung bzw. aus dem Flugplan werden nicht übernommen.

    Normal kann es nicht sein oder? Mache ich bei der Erstellung etwas falsch?
    Auffällig ist nur dass nirgends im Flugplan an den Knotenpunkten eine Frequenz angegeben ist - oder muss es so sein?

    Bitte um Hilfe.

    Ah und beim Beenden des Programms und Neustart muss ich jedes Mal mein Hotas One neu einstellen weil die Empflindlichkeitseinstellungen nicht übernommen werden?


    Ich hoffe es kann Jemand helfen.

    Danke


    Gruß


    David

  • hallo david, ich hab mal ne frage an dich, ich in neu hier und bin schon seit ca 2 jahrzehnten flugsimulator begeistert. Hättest du interesse daran mir vielleicht einige sachen wie einstellungen für den autopilot genauer zu erklären? Oder was die flugplanung angeht. Ich fliege eigentlich immer mit dem a320 und mache meistens nur kurzstreckenflüge. Ich komme mit den einstellungen was den autopilot usw angeht nicht so zurecht. Ich zocke auch auf der xbox series x.


    Gruß daniel

  • Hallo, David,


    wie soll dir hier jemand helfen ???

    - keine Signatur eingestellt

    -welcher Flieger, usw, usw, ...


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 23H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION-Qualität, ON + BOOST , VSYNC Aus, DX12 BETA,

    Treiber Nvidia: 551.86, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, Windows Defender,

    Acronis Cyber Protect Home Office Premium, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Nach oben

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es hier überhaupt XBOX Flieger.

    Vielleicht falsches Forum.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Signatur: XBOX.

    damit können wir nix anfangen.

    Siehe oben. Falsches Forum.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • meine frage war allgemein. Ist doch egal ob xbox oder pc. Es ging mir um erklärungen für den autopiloten für den a320. Da hier ja experten sind die sich damit auskennen, habe ich gedacht jemand nimmt sich meiner an. Ich bin neu hier sorry

  • Ich komme mit den einstellungen was den autopilot usw angeht nicht so zurecht

    Hallo Daniel,


    wenn ich solche Fragen habe, schaue ich erst mal, ob mir Tante "Google" nicht ein Video oder andere Informationen anbieten kann.

    Aber ich weiß natürlich nicht, ob das auch Deine Art und Weise zu lernen trifft.


    Gruß

    ruetzi


    Edit: Beispielsweise kannst Du Dir das hier schon mal merken.

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!