Wann kommen die PMDG 737 und andere Flugzeuge mit großer Systemtiefe

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von Euch, wann die PMDG 737max / NG für den MSFS2020 kommen werden?

    Gerne auch, wann andere Hersteller Flugzeuge mit großer Systemtiefer rausbringen. Das ist ja bislang noch recht dünn.


    Danke schon einmal!

    AMD Ryzen 7 5700X; be quiet Shadow Rock 3 Kühler, MSI B450 Gaming PLUS Max; 32GB Crucial Ballistix 3200 Mhz; NVIDIA Geforce RTX 4070TI 12GB; 1 TB M2 SSD; div SSD, Netzteil be quiet Straight Power 750W, Windows 10 Pro;

    Steuerung: Thrustmaster Hotas, Thrustmaster T.Flight Pedale

    Monitor: Samsung C49HG90DMU 49"

  • Leonardo arbeitet schon an der Maddog MD80. Auf die freue ich mich schon wie ein kleines Kind.
    Naja... hab ich auch schon im 2004 und P3D. Mal sehen ob es da Rabatt gibt, für "Vorbesitzer"...

    irgendwo wurde auch ein Airbus angekündigt, der den FBW locker in den Schatten stellen würde.
    Man darf gespannt sein, ob der auch wirklich so auf den Markt kommt....

    Gruß

    Dirk


  • Hallo Dirk,

    Das wäre toll; die Maddog war ein meiner Lieblinge auf dem FSX. Super gemacht. Leider ist mir der alte PC abgestürzt, Festplatte durch. Alle die schönen Flieger weg wie Twinotter, Superconnie, Antonow A2 etc. Gerade solche Flieger wären für dieses neue Format geeignet. Wirklich gute Szenerie (ist ja jetzt gegeben) und WIRKLICH gute Flugzeuge (sind noch Mangelware) wie im FSX, da hätten wir ja fast ein Lottosechser...

    Hoffen wir auf die Bastler, damit sie das auch hinkriegen :smiling_face:

    Viele Grüsse,

    Markus

    Windows 10 Home 64-bit

    CPU Intel Core i7 9700K @ 3.60GHz 32 °C

    Coffee Lake 14nm Technologie

    RAM 16.0GB Dual Kanal Unbekannt @ 1070MHz (15-15-15-36)

    ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX Z390-F GAMING (LGA1151) 32 °C

    ASUS VA326 (1920x1080@59Hz)

    Intel UHD Graphics 630 (ASUStek Computer Inc)

    4095 MBNVIDIA GeForce GTX 1650 SUPER (ASUStek Computer Inc) 32 °C

  • Vincent

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!