Wann kommen die PMDG 737 und andere Flugzeuge mit großer Systemtiefe

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Leonardo arbeitet schon an der Maddog MD80. Auf die freue ich mich schon wie ein kleines Kind.
    Naja... hab ich auch schon im 2004 und P3D. Mal sehen ob es da Rabatt gibt, für "Vorbesitzer"...

    irgendwo wurde auch ein Airbus angekündigt, der den FBW locker in den Schatten stellen würde.
    Man darf gespannt sein, ob der auch wirklich so auf den Markt kommt....

  • Hallo Dirk,

    Das wäre toll; die Maddog war ein meiner Lieblinge auf dem FSX. Super gemacht. Leider ist mir der alte PC abgestürzt, Festplatte durch. Alle die schönen Flieger weg wie Twinotter, Superconnie, Antonow A2 etc. Gerade solche Flieger wären für dieses neue Format geeignet. Wirklich gute Szenerie (ist ja jetzt gegeben) und WIRKLICH gute Flugzeuge (sind noch Mangelware) wie im FSX, da hätten wir ja fast ein Lottosechser...

    Hoffen wir auf die Bastler, damit sie das auch hinkriegen :smiling_face:

    Viele Grüsse,

    Markus

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!