Probleme nach dem Update. Schaltersteuerung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Schalter im oberen Cockpitbereich funktionieren seit dem letzten Update nicht mehr. Ich kann keine Lichter mehr schalten, die Batterien usw. nicht mehr mit der Maus steuern.

    Hat jemand eine Idee. Bin neu hier und habe erstmal diverses gelesen, aber dazu nicht gefunden.

    Habe den Flusi auch schon komplett deinstalliert, Festplattenpartion formatier und neu installiert.

    Gruß Stinebaer

  • Hallo Stinebaer,

    für den A32nx, also den von FlyeByWire musste ich eine neue Version nach dem Update installieren und wenn Du mit dem Original fliegst mal im Inhaltsmanager nachsehen ob da was zu installieren ist. Das ist leider so eine seltsame Pflicht nach Updates.

    Gruß SQ

  • Nein, es ist das übliche "Problem":

    In den Optionen unter Barrierefreiheit das Cockpit Interaktionssystem auf "Klassisch" stellen, dann geht wieder alles.

  • Hallo Stinebaer,

    für den A32nx, also den von FlyeByWire musste ich eine neue Version nach dem Update installieren und wenn Du mit dem Original fliegst mal im Inhaltsmanager nachsehen ob da was zu installieren ist. Das ist leider so eine seltsame Pflicht nach Updates.

    Gruß SQ

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!