Höhenflug

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Tag zusammen hab das Spiel Flugsimulator Deluxe meine Flughöhe ist immer vorgegeben 5000 Fuss wie geht das das ich es einstellen kann das höher Fliegt da steht immer wenn ich mit der Maus klicke Instrumente kann nicht benutzen ist nicht verfügbar

    Dann hab ich mir noch ein zusatz Flugzeug gekauft MC Donnell Douglas Orbis Fly Eye Hospartal das ich nicht anklicken kann hab das spiel runtergeladen unter Steam wer nett wen mich eine helfen könnte

    gruß Thomas

  • Das Flying Eye Hospital ist kein steuerbares Flugzeug. Wenn man das lädt, kann man es sich wohl von innen angucken, sonst aber nix.

    Deine Flughöhe kannst du auf der Weltkarte einstellen, wenn du einen Flugplan erstellt hast, ist rechts ein Reiter "Navigation Log" oder ähnlich, darunter wird die Flughöhe angezeigt und du kannst den Wert nach Belieben ändern.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!