Problem nach dem neuesten Update (5?) mit Airbus

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, ich fliege sehr gern den A320 flyby wire und habe seit dem neuesten MS update das Problem das auf einmal alle Internen Cockpitmonitore, also Flugcomputer, Fluglage , Kursanzeige usw. Schwarz bleiben. Das betrifft auch alle anderen Airbusmodelle. Habe den Flybywire auch schon wieder frisch installiert, aber es kommt eben auch bei dem A320neo usw. Die Boinginstrumente werden normal angezeigt.

    Im Cockpit selber läßt sich nichts einschalten.

    Hat Jemand einen Tipp für mich?

    Danke

    ANdreas

  • Hi Kai,

    das wars! Habe immer gedacht die beziehen sich in der Hauptsache auf die Außenansicht und nicht aufs Cockpit

    Danke

    Andreas

    Moin

    So ist es auch. Doch nicht mehr aktuelle Liveries oder Szenerien können zu ganz vielschichtigen Fehlern im System führen, bis hin zu Programmabstürzen oder Problemen beim Laden der Sim.

    Gruß

    Andreas

  • So ist es auch.

    Nicht unbedingt. Bei manchen Liveries habe ich in der Beschreibung gesehen, dass im Cockpit auch Veränderungen vorgenommen wurden...

  • Hast du die Erklärungen in Discord zum Update V5 nicht gelesen: A320 wurde nicht mit update versehen und sollte, falls vorhanden, komplett gelöscht werden. Er ist noch fehlerhaft und wird erst mit einem späteren update wieder lauffähig sein. Stattdessen den A320 Fly by wire aus dem Addonstore installieren.

  • Habe heute das neueste Update geladen . Dann den FS gestartet alles ok bis dahin , auch konnte ich den A320NX Flybywire aufrufen . Danach wollte ich zurück zum Hauptmenue , leider nicht möglich der FS hat sich aufgehängt . Habe diesen Müll sofort deinstalliert danach war alles wieder gut .

    Gruß

    Dieter

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!