Kein Laden des MSFS 2020 möglich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Habe den MSFS seit Februar und beim Start fährt er hoch bis zu der Stelle, wo die Musik einsetzt und bringt die Meldung:

    SPIEUPDATE VERFÜGBAR

    Bitte führen sie vor dem Starten von MSFS zunächst ei Update mithilfe des Microsoft Sores durch.

    OK

    Wenn ich dann o.K. drücke bin ich im MS Store und suche nach Updates für MSFS und er zeigt mir 1.18.4 an, was ich schon habe.

    Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hast du alle Updates gemacht? Grafik, Windows, XBOX, MS Store?

    Du hast überhaupt keine Daten von deiner Konfiguration

    als Signatur. Ich bin wohl der einzige der dir antwortet.

    Meine Teamkollegen gucken deinen Thread an und denken:

    :nauseated_face::nauseated_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Also ran an die Arbeit. Oben rechts auf dein Avatar klicken.

    Eintragen und Speichern nicht vergessen.

    Du hast die Daten im ersten Text. Stelle sie in die Signatur, für spätere Probleme.

    Und die werden kommen. :grinning_squinting_face:

  • Eine ältere Version herstellen geht nicht.

    Die aktuelle Version ist die 1.18.15.0

    Wenn du den Sim startest will er auf diese Version updaten. Klicke mal im Store bei dem FS auf Spielen, wenn dir das Update dort nicht angezeigt wird, dann sollte dee Download auch starten.

  • Vielen Dank für die vielen Tips...Habe inzwischen auch eine Signature erstellt. Meine Frage ist doch die, was wird bei euch im Microsoft Store als Upgrade für den MSFS 2020 angezeigt? Bei mir ist es die Version 1.18.4, und die hat er bereits. Er will dann wohl die Version 1.18.5 haben, aber wo bekomm ich die her?

  • Vielen Dank für die vielen Tips...Habe inzwischen auch eine Signature erstellt. Meine Frage ist doch die, was wird bei euch im Microsoft Store als Upgrade für den MSFS 2020 angezeigt? Bei mir ist es die Version 1.18.4, und die hat er bereits. Er will dann wohl die Version 1.18.5 haben, aber wo bekomm ich die her?

    Moin

    Im Microsoft Store wird dir oben rechts angezeigt, wieviele Updates bereit stehen.

    Wenn du auf den Pfeil mir der Zahl klickst, dann werden die Programme aufgelistet, für die ein Update ansteht. Da sollte dann auchz der Flicht Simulator auftauchen.

    Gruß

    Andreas

  • Das ist das Bild, was im MSFS zum Schluß auftaucht, und wenn ich auf OK drücke bin ich im Microsoft Store.

    Im Store gehe ich dann auf "Downloads und Upgrades" betätige Updates und in dem Falle gab es 2, die er auch herunterlädt. Aber beim MSFS erscheint nur das Update 1.18.4 was schon installiert ist

  • Habe ich gemacht, keine Veränderung und folgender Bildschirm:

    MSFS ist nicht zu sehen bleibt aber auf 1.18.14

    Hast du mal oben rechts auf "Updates abrufen" geklickt?
    Ich hatte eben, nachdem gestern ein Windows Update kam, mal in das Update Center geschaut. Da wurden mehrere Updates angezeigt. Nachdem diese durchgelaufen waren, hatte ich auf diesen Button geklickt und dann wurden drei weitere Updates gezeigt und installiert.

  • Und wenn du auf der Store Seite auf den FS klickst und dann auf Starten? Das soll bei anderen dann ebenfalls das Update angestoßen haben.

  • Moin, (bin neu hier), und habe gerade genau das gleiche Problem:

    Bei Starten des MSFS kommt "Ein erforderliches Update ..."; im Store dann das:

    Starten aus dem Store führt wieder zur Update-Anforderung ...

    ... beliebig wiederholbar. :pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!