Problem mit Terrainmeshing in EDDS Payware von JUSTSIM

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo ich habe mir im Shop vom Flightsimulator 2020, den Airport EDDS Stuttgart von JUSTSIM gekauft. Nun habe ich das problem das die Bodenbeschaffenheit verbuggt ist. Finde im Netz keine weiteren Meldungen dazu. Kann es sein dass ich der einzigeste bin mit diesem Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus Hier ein Bild davon:

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

    • Offizieller Beitrag

    :grinning_squinting_face: Toll, ´ne Skateboard Bahn.


    Versuche mal, den Flughafen raus zu schmeissen und dann neu zu installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo,

    Gute Idee, hatte garnicht daran gedacht. Werde es ausprobieren und melde mich dann wieder.

    Vielen Dank für den guten Tip.


    Gruß

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Leider hat das löschen und neu installieren nichts gebracht :confused_face: schade

    Immer noch Skateboard Bahn

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Leider hat das löschen und neu installieren nichts gebracht :confused_face: schade

    Immer noch Skateboard Bahn

    Moin

    Dann ist der angebotene Flugplatz noch nicht kompatibel mit dem neuen Update.

    Rausschmeißen und auf eine neuere Version warten.


    [P:S: du hast in der Signatur vergessen die Farbe deines Rechners anzugeben :winking_face: ]


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Ja sorry .....hatte es nicht gecheckt dass es die Signatur ist....dachte das es zur Lösung meines problems vielleicht hilfreich wäre. Ändere ich sofort.


    @all Danke für eure Tipps werde es versuchen

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Das "Skateboard" ensteht bei gleichzeitiger Verwendung von navigraph im MSFS; einfach mal deaktivieren und schauen.


    mfg Kai

    Hi, danke nochmals für deine Hilfe, aber scheint tatsächlich an der Version liegen. Also bleibt mir nichts andere übrig als auf ein Update zu warten. Habe den Herausgeben von Justsim schon geschrieben, aber bekomme keine Antwort.

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Also ich habe EDDS auch aber bei mir ist alles ok bis jetzt . Aber ich werde morgen mal nach Stuttgart gehen und schauen was Sache ist . Nach Update 5 war alles in Ordnung .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Hallo in die Runde.

    Mein Mann spielt und hat sich auch gerade den Flughafen gekauft und die Bahn bzw das ganze Gelände ist uneben und rechts und links waren Höhe Wände. Es gab auch keinen terminal 🤔 und vom Anflug her würde er so falsch geschickt das er nicht Mal zur Landebahn kam...auf halber Strecke der Landebahn hat er sie dann gefunden und ist da noch runter mit einer fiesen rechts Kurve und am Ende ging es dann steil runter. Schade das man keine Antwort vom Herausgeber bekommt den man dafür ja was bezahlt...

    Hier Mal ein Foto wie es aussieht

    Xbox series x

  • Tippe mal, die Prioritäten in der Szeneriebibliothek sind sind von der Prio falsch, falls der MSFS so die Seznerien lädt, wie andere Sims auch, lässt sich lösen.

    [definition='24','0']AMD[/definition] Ryzen 9 5900X 12-Core Processor

    32GB

    [definition='24','0']AMD[/definition] Radeon RX 6700 XT

  • Hallo Jennifer (warum postet dein Mann nicht selber?), sag deinem Mann er soll mal in die Datei Content.xml schauen und dort nach dem Flughafen EDDS suchen. Dieser müsste dort zweimal vermerkt sein, einmal der originale von Asobo und einmal die Payware. Hinter dem originalen soll er den Eintrag "true" auf "false" setzen und die Datei speichern.

    Dann den Sim neu starten und testen.

  • Jennifer er soll im One Store nach EDDS Jetway suchen und löschen . Danach sollte das Addon EDDS funktionieren war bei mir auch so .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Hat jemand eine Idee, wie das mit der neuen Ordnerstruktur funktionieren soll? Die "content.xml" gibt es nicht mehr. Und selbst das Verschieben in der Priorität der Szenerie in der neuen "EXPERIMENTAL"-Sektion (Re-Order Tool) bei den "Generals" bringt da nichts. Bei mir sind die Taxiways von Justsim EDDS nach dem letzten SU10-Update inzwischen wieder Halfpipes, wie anno dunnemals vor dem wirkungsvollen Eingriff in die "content.xml".

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

    Einmal editiert, zuletzt von FS-Ikarus ()

  • Nein, warum auch.... mir reicht zum Fliegen der Stick+Quadrant+Maus.


    Hier was dazu:

    How To Use Hand Tracking With the Oculus
    Oculus Quest 2, now known as Meta Quest 2, is a popular VR headset that allows users to explore different play spaces. Its system is user-friendly, and you can…
    www.alphr.com

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Ich würde eben gern auch EDDS von Justsim anfliegen können, ohne mir das Fahrwerk beim Taxeln zu ruinieren. Bitte auf meine Frage nur ernst gemeinte Antworten posten. Danke.

    Mit Kerosin getränkten Grüßen

    Ikarus

  • Hallo Ikarus oder wie du heißt,


    das Problem und Thema ist fast so alt, wie dein dein erster Login im Forum.

    Lies nochmal hier im Thema # 2.

    Es scheint so, als wären in den Daten verschiedene Höhen. Bei einem kannst du gut landen, beim anderen verschrottest du dein Fahrwerk. Es kommt dabei darauf an, welcher "Flughafenanbieter" in dem gestarteten MSFS Vorrang hat.


    Du scheinst den Moderatoren bisher durch ihr engmaschiges Netz geschlüpft zu sein.

    Deshalb schnell ein Tipp:

    In diesem Forum ist es üblich, seine Beiträge mit dem Vornamen zu unterfertigen.

    Das erleichtert die Kommunikation enorm.

    Dies kann man ganz einfach mittels der Signatur erledigen. Wie du sie erstellst

    findest du oben in der FAQ

    Oder trage sie hier ein : https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Ikarus werde EDDS testen und Info geben .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!