Problem mit Terrainmeshing in EDDS Payware von JUSTSIM

  • Hallo ich habe mir im Shop vom Flightsimulator 2020, den Airport EDDS Stuttgart von JUSTSIM gekauft. Nun habe ich das problem das die Bodenbeschaffenheit verbuggt ist. Finde im Netz keine weiteren Meldungen dazu. Kann es sein dass ich der einzigeste bin mit diesem Problem? Vielleicht kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus Hier ein Bild davon:Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

    • Offizieller Beitrag

    :D Toll, ´ne Skateboard Bahn.


    Versuche mal, den Flughafen raus zu schmeissen und dann neu zu installieren.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo,

    Gute Idee, hatte garnicht daran gedacht. Werde es ausprobieren und melde mich dann wieder.

    Vielen Dank für den guten Tip.


    Gruß

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Leider hat das löschen und neu installieren nichts gebracht ?( schade

    Immer noch Skateboard Bahn

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Leider hat das löschen und neu installieren nichts gebracht ?( schade

    Immer noch Skateboard Bahn

    Moin

    Dann ist der angebotene Flugplatz noch nicht kompatibel mit dem neuen Update.

    Rausschmeißen und auf eine neuere Version warten.


    [P:S: du hast in der Signatur vergessen die Farbe deines Rechners anzugeben ;) ]


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Ja sorry .....hatte es nicht gecheckt dass es die Signatur ist....dachte das es zur Lösung meines problems vielleicht hilfreich wäre. Ändere ich sofort.


    @all Danke für eure Tipps werde es versuchen

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Das "Skateboard" ensteht bei gleichzeitiger Verwendung von navigraph im MSFS; einfach mal deaktivieren und schauen.


    mfg Kai

    Hi, danke nochmals für deine Hilfe, aber scheint tatsächlich an der Version liegen. Also bleibt mir nichts andere übrig als auf ein Update zu warten. Habe den Herausgeben von Justsim schon geschrieben, aber bekomme keine Antwort.

    Alienware-Aurora-R9

    Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz

    RAM 64,0 GB (63,8 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    2xGeForce RTX 2080 SUPER SLI

  • Also ich habe EDDS auch aber bei mir ist alles ok bis jetzt . Aber ich werde morgen mal nach Stuttgart gehen und schauen was Sache ist . Nach Update 5 war alles in Ordnung .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

  • Hallo in die Runde.

    Mein Mann spielt und hat sich auch gerade den Flughafen gekauft und die Bahn bzw das ganze Gelände ist uneben und rechts und links waren Höhe Wände. Es gab auch keinen terminal 🤔 und vom Anflug her würde er so falsch geschickt das er nicht Mal zur Landebahn kam...auf halber Strecke der Landebahn hat er sie dann gefunden und ist da noch runter mit einer fiesen rechts Kurve und am Ende ging es dann steil runter. Schade das man keine Antwort vom Herausgeber bekommt den man dafür ja was bezahlt...

    Hier Mal ein Foto wie es aussieht Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Tippe mal, die Prioritäten in der Szeneriebibliothek sind sind von der Prio falsch, falls der MSFS so die Seznerien lädt, wie andere Sims auch, lässt sich lösen.

    AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor

    32GB

    AMD Radeon RX 6700 XT

  • Hallo Jennifer (warum postet dein Mann nicht selber?), sag deinem Mann er soll mal in die Datei Content.xml schauen und dort nach dem Flughafen EDDS suchen. Dieser müsste dort zweimal vermerkt sein, einmal der originale von Asobo und einmal die Payware. Hinter dem originalen soll er den Eintrag "true" auf "false" setzen und die Datei speichern.

    Dann den Sim neu starten und testen.

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

  • Jennifer er soll im One Store nach EDDS Jetway suchen und löschen . Danach sollte das Addon EDDS funktionieren war bei mir auch so .

    Gruß

    Dieter

    Ryzen 7 3800X übertaktet ,RTX 2070 Super, Mainboard Asus B450 F Rog Strix Gaming , 3x SSD 500GB, 1x 1TB SSD , 1x 1TB HDD , 32 GB RAM Corsair DDR 4 3200 , Win 11 64 Bit , 850 Watt Netzteil , 27 Zoll 4 k Monitor Samsung .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!