Darstellung im Cockpit

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,
    nach dem letzten Update wird mir das Cockpit immer so (s. Bild) dargestellt. wie kann ich hier eine Korrektur vornehmen. Ich bin bis jetzt ini die Kamera-Option (in oberer Leiste) gegangen, habe dort Pilot gewählt, danach Schliessen. Ich möchte nicht jedesmal über diesen Weg zu einer ordentlichen Ansicht des Cockpits kommen. Kann mir nitte jemand eine Tipp geben?


    Viele Grüße

    Michael


    Bilder

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Markus,
    sorry das ich so spät antowrte, habe den FS neu installiert. Also Dein Vorschlag fuktioklappt bei mir nicht. wenn ich mit der Ende-Taste ins cockpit wechsele bekomme ich die o.g. Ansicht. Ich habe auch bis jetzt Von JaYDee den Ratschlag: SIM Update 5 - möglche Lösungen angewendet und war erstaunt, was alles durch den Update verändert war. Mein Problem ist aber leider damit noch nicht gelöst. Ach ja: Wenn ich mit "Pilot-Schliessen" die Sonnenbrillen-Fragmente entfernt habe, wird das Cockpit vergrößert dargestellt. Keine Möglichkeit mehr über Mausrad zu verkleinern.

    Übrigens - habe mal aus Neugier EDKF besucht - gefällt mir! :thumbs_up:

    Gruß
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • ja, hatte in in den letzten Updates immer dabei. Null Problemo.
    Müss ich löschen, oder?

    Gruß
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Oh man!
    ich habe diese ADD-ONs aus dem Official/OneStore gelöscht - bin verschienene Maschinen auf Kurzstrecke (Norderney - Juist) geflogen. Alles in Butter. Der Fehler tritt nicht mehr auf!

    Vielen Dank. Ich hatte zwar alle sonstigen Add-Ons- 'rausgeschmissen, daran aber nicht gedacht.

    Nochmals herzl. Dank! :thumbs_up::smiling_face::thumbs_up:
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!