Neues Update alle Knöpfe sind blau

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin

    seit dem neustes Mfs update sind bei mir die Knöpfe blau die ich anwähle, ich habe die Einstellungen schon durchstöbert aber dazu nichts gefunden.

    Dies stört mich sehr da ich es sehr nervig finde, da ich weiß welchen knopf ich drücken muss und wo dieser liegt :smiling_face:


    Ich danke für die Hilfe


    MfG Seb

  • Moin

    Sorry, aber die Lösung Problems haben wir hier schon gefühlt 175.000 mal präsentiert. Schau doch mal die Beiträge durch.


    Gruß

    Andreas

    Gruß

    Andreas


    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    seit dem Update 4 habe ich schon Probleme,

    das bei den Tasten wie [definition='130','0']AP[/definition] bei Mouseover, keine

    Angaben mehr bekomme.

    Vorher stand dort Autopilot an oder aus schalten.

    Jetzt kommt gar nichts mehr. Kein Mouseover.

    Nicht einmal der Name "[definition='130','0']AP[/definition]" oder sonstige Erklärung.

    Anderes habe ich schon weg, wie den [definition='125','0']ILS[/definition] Landekorridor.


    Gibt es für die Bezeichnungen eine Konfiguration?

    Hier noch Bilder, wie ich sie gerne hätte.

  • Das muss wahrscheinlich im Menü (weiß grad aber nicht genau wo) wieder eingestellt werden.

    Ich hab das auch wieder eingestellt aber es gefällt mir nicht so wie es jetzt ist. Die Beschreibungen sind jetzt blau mit weißer Schrift aber sehr groß und verdecken andere Sachen... :thinking_face:

    Heiko :smiling_face:





    • Offizieller Beitrag

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face::loudly_crying_face: Danke Heiko,


    ich weiß, ich muß das im Menü einstellen. Weiß auch nicht wo.

    Wenn ich das gefunden habe, werde ich dir berichten.

    Das mit der blauen Schrift habe ich weg.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hab kurz geschaut...du musst es so einstellen...



    Aber schön find ich es nicht...vorher war es dezenter!!!

    Heiko :smiling_face:





  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_squinting_face::loudly_crying_face: Danke Heiko,


    ich weiß, ich muß das im Menü einstellen. Weiß auch nicht wo.

    Wenn ich das gefunden habe, werde ich dir berichten.

    Das mit der blauen Schrift habe ich weg.

    Allgemeine Einstellungen > Barrierefreiheit > Quicktool Anzeige auf "sofort"


    dann hast Du es wieder.


    alsdann Thomas

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!