Probleme nach Update 5

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Nachdem ich bis anhin keine Probleme mit dem Simulator gehabt habe, bräuchte ich Eure Hilfe

    1. Die Weltkarte hat bei mir keine Städtenamen, auch ist das Satelitenbild schlecht. Habe nichts gefunden zum Einstellen.

    Vielleicht hat dies mit folgendem zu tun, wobei ich auch eine Lösung bräuchte:

    Wenn ich auf meinen Windows Live drn Nicknamen drücke, sehe ich, dass ich offline bin, anderseits wird der Server angegeben mit dem ping.

    Die Auswahlpfeile sind nicht zu zu betätigen wie vorher . Was mir auch noch aufgefallen ist, beim Aufstarten sind die Fenster zb. Assistenzsysteme

    mit einem Asrufezeichen versehen.

    Alles ist aber vollständig igeladen und funktioniert, Firewall ist auch offen. Wäre Happy, wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekäme

    Gruss Peter

  • Hallo, Peter,

    danke für die Signatur.

    Allerdings muß ICH dir leider sagen, daß ich da

    komplett überfragt bin.

    Ich bin aber sicher, daß nach deiner extra guten

    Wiedergabe deiner Hardware sich jemand findet,

    der weiter helfen kann.

    Ich wünsche dir Erfolg und, daß du bald wieder den

    MSFS 202 benutzen kannst.

    Rudolf

  • Wenn ich auf meinen Windows Live drn Nicknamen drücke, sehe ich, dass ich offline bin, anderseits wird der Server angegeben mit dem ping.

    Dass du einen Server und den Ping angezeigt bekommst, heißt ja nicht, dass du auch mit diesem verbunden bist.

    Guck mal ob alle Dienste, also der Gaming Service, Store und natürlich der FS alle auf "verbunden" stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMa (5. August 2021 um 07:31)

  • Melde dich mal in der XBox Companion App und dem MS Store ab, mache einen PC Neustart, melde dich wieder an, nochmal Neustart und starte dann den FS.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!