MSFS2020 Instalations Pfand nicht mehr vorhanden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich musste meinen PC leider zurücksetzten. Gotseidank nur die Partition C auf der das System gespeichert ist. Der Flusi befindet dich auf D und ist somit davon nicht betroffen. Aber ich kann den Flusi nicht mehr Starten da der Instalationspfad auf C jetzt fehlt. Ich habe die Box version.

    Soll ich nochmal die ganze DVD 1 Istalieren ??

    Ich möchte auf keinen fall die ganzen 10 DVD s nochmla istalierten da der ganze Flusi sammt aller Updates ja komplett auf D istaliert ist.

    X Box ist Angemeldet genauso wie Gaming Service.

    Wer kann mir da Bitte weiterhelfen.

    Besten Dank :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo sieneu60,

    da kommst Du um eine Neuinstallation nicht umhin. Auch wenn MSFS auf D:\ installiert wurde schreibt das Programm doch wesentliche Anteile auf die C-Platte u.a. in das User-Verzeichnis und Programmdata. Wenn das nicht synchron ist, kann man das nicht reparieren wenn man die C-Platte wiederhergestellt hat.

    Installiere über MS Store, sollte trotz CD Version klappen, musst dann irgendwann den Schlüssel eingeben.

    Gruß SQ

    • Offizieller Beitrag

    sieneu60

    Der Schlüssel ist gesichert. Du brauchst nur vom Store erneuern.

    Den Rest sagt der PC.

    Ich habe am neuen PC, mit den Daten vom alten PC den MSFS2020

    sofort im Store installiert.

    Weil der PC neu war, stand er im Store schon zum Installieren bereit.

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!