nach update nur noch Cockpit Fragmente

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo miteinander,

    nach dem letzten Update + Hotfix sehen z.B. die TBM in der Cockpit Ansicht gefleddert aus.

    Was muss ich tun,damit wieder alles i.O. geht.

    Vielen Dank für Eur Hilfe


    Sonntagsgrüsse

    Dieter

    Win10 Pro 64 bit

    32 GB RAM

    Intel i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz

    Grafik RTX 2070

    Logitech Extreme 3D Pro

  • Moin Dieter,

    versuche mal beim geladenen Flug an der oberen "Hilfsleiste" über KAMERA und der Option: Cockpit da eine Einstellung vorzunehmen. Bei mir tauchen da auch immer Sonnenbrille und andere Fragmente auf. Wenn ich dann die Option Cockpit anwähle ist die Sache wieder ok.

    Gruß
    Michael

    Intel(R) Core(TM) i5-9600KF CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz./.16,0 GB./.64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor./.Nvidia Geforce GTX 1660 Super, Monitor: Viewsonic VG2448 24 Zoll, Thrustmaster TCA Sidestick, TCA Quadrant Airbus Edition

  • Hallo Michael,

    danke für den Versuch - leider ändert sich bei mir nichts, das Cockpit bleibt so wie es ist


    Gruss

    Dieter

    Win10 Pro 64 bit

    32 GB RAM

    Intel i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00 GHz

    Grafik RTX 2070

    Logitech Extreme 3D Pro

  • Hatte ich auch mal. Bei mir lag es an Mods, die anscheinend zu dem aktuellen Update nicht mehr kompatibel waren.

    Probier mal, den Community-Ordner komplett zu leeren und neu zu starten.

    CPU i5-10400F, 16 GB RAM DDR4, GTX 1660 Super, FullHD, SSD 256MB, HDD 2TB

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!