Simulator lädt nicht fertig

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich muß gleich nochmal probieren.... hab heute frei. Leider hat durch die Windows Neuinstallation auch die Energieeinsparung im PC heute Nacht dazu geführt, dass der Rechner irgendwann runter gefahren ist. :loudly_crying_face:

    Ich bleibe dran

    Update: Es wird die Version geladen, die du gekauft und registriert hast.

    Dummerweise hab ich beide Versionen gekauft

    Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Aber, doch nur eine registriert.

    Du sagtest die DVD Version. Und die kommt dann wieder.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Aber, doch nur eine registriert.

    Du sagtest die DVD Version. Und die kommt dann wieder.

    ... das wäre klasse. Schauen wir mal...

    Gruß Thorsten

  • Also Thorsten,

    Wenn du bei der Eröffnung dieses Threads parallel dazu mit der PPL-Ausbildung begonnen hättest, wärest du jetzt schon Pilot und bräuchtest den Flusi nicht mehr 🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂


    PS: war Spaß, nichts für ungut

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU :AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thorsten,

    habe ich gefunden:


    Habe seit 2 Tagen den Flusi direkt von Microsoft runtergeladen. Ich sollte die Installation dann auch über die XBox App erledigen.

    Habe ich so gemacht, habe auch wie du beide Ordner und das Spiel läuft ohne Probleme :thumbs_up:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Thorsten,

    wenn man das liest, möchte man dir helfen. Aber manchmal ist der Teufel im Detail.

    Wenn man es dann geschafft hat, lacht man und sieht im Rückblick den Fehler und sagt:

    "Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen!"


    Darum weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs_up:

  • Also der Versuche das Programm über die Funktion über xbox installieren führt dazu, dass ich die ganze Zeit die Musik vom MSFS höre, er aber über die Suche nach Updates nicht hinaus geht...er ist da in einer Endlosschleife...es dreht sich nur dieses Symbol.

    Gruß Thorsten

  • Mach den Taskmanager an, gehe aus Leistungsanzeige. Dann siehst du ja, ob sich was tut und du nur Geduld brauchst, oder ob er hängt.

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU :AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • CPU 4%... also eigentlich nix, oder?

    Gruß Thorsten

  • Hier mal ein Bild meiner derzeitigen Situation

    Gruß Thorsten

  • Für mich sieht es so aus als ob er es lädt... oder?

    Gruß Thorsten

  • Ich staune, dass bei Ethernet nichts passiert, da fließen keine Daten 🤔

    Es grüßt Michael aus Lengede

    Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

    RAM 16GB, 2 x GPU :AMD Radeon R9 200 Series

    AMD Radeon RX 5700XT

    Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

    VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

    Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

  • Ich staune, dass bei Ethernet nichts passiert, da fließen keine Daten 🤔

    Also? Nochmal beenden? Dann nochmal versuchen?

    Gruß Thorsten

  • Hallo Ihr Suchenden,

    Wenn ich mir das Bild von den Res.-Monitor anschaue, warum ist hier 4 x der Flusi am röteln????

  • Ich hab jetzt alle Programme die was mit dem MSFS (Also Store, Xbox etc) über den Taskmanager beendet und ihn noch mal über den Shurtcut (Verknüpfung auf dem Desktop) gestartet. Aber da passiert nüscht...

    Ich staune, dass bei Ethernet nichts passiert, da fließen keine Daten 🤔

    ...das wundert mich auch. Da fließen keine Daten. Der Flusi lädt nix!

    Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Thorsten,

    ich bleibe bei meiner Vermutung, der alten Treiber.

    Mache mal alle Updates. Nicht gucken und sagen,

    es ist alles ok.

    Mache jedes Teil auf und gehe auf "Updates suchen".

    und zwar hier:

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Windows auf dem neuesten Stand ?

    Windows auf neuesten Stand

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    Grafiktreiber vom 15.6.2022 auf dem neuesten Stand

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Der Store selbst scheint auch auf den neuesten Stand zu sein (2 kleine eher unwichtige Apps sind gerade aktualisiert

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Bei xbox steht auch was wie heute geändert/aktualisiert

    Gruß Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du jetzt die Installation startest,

    wie lange läßt du den laufen? Nach 3 min.

    aus die Maus oder läßt du ihn mal eine Stunde laufen?

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wenn du jetzt die Installation startest,

    wie lange läßt du den laufen? Nach 3 min.

    aus die Maus oder läßt du ihn mal eine Stunde laufen?

    Ich hab ihn schon mehrere Stunden laufen lassen...

    Gruß Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    könnte es sein, das irgendwo auf dem Computer eine Datei steckt, die dieses Chaos verursacht???

    z.B. ProgrammData; Programme, Programme X86;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!