Ground Vehicle nicht mehr sichtbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Gude,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein GroundHandling funktioniert irgendwie nicht richtig, wenn ich reinzoome sehe ich das Fahrzeuge, aber sobald ich rauszoome wird mir das Fahrzeug nicht mehr angezeigt. Das war auch vor dem Hotfix schon. Leider konnte das Hotfix dies nicht beheben.

    Hier mal ein Video zu meinem Problem:

    [video_]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Vielleicht hat hier jemand das gleiche Probleme und kennt zufälligerweise eine Lösung! Würde mich sehr freuen.

    LG

    Pascal

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!