Neuer Moderator im Team

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

Das Team wurde heute um einen Moderator erweitert, ich werde ab sofort Thorsten und Markus bei ihrer Arbeit im Forum helfen.

Daher möchte ich mich einmal kurz vorstellen, ich heiße Vincent ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Beruflich bin ich als Krankenpfleger fest eingespannt.

Die Flugsimulation ist meine große Leidenschaft, so bin ich bereits seit meinem 10. Lebensjahr mit selbiger beschäftigt. Anfangen mit FS2004 bis nun P3D v4.5 und natürlich den MSFS hab ich alles durch.

Ein besonders Anliegen ist es mir, für euch Ansprechbar zu sein. Daher wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr euch gerne an mich und sicherlich auch an die beiden anderen wenden.

Vielen Dank und habt noch einen schönen Abend,

• Hallo Vincent ,

schön von dir zu hören ,

ich bin so gemein und überfalle dich gleich mit einer Frage .

Ich habe gestern die Frage gestellt ob mir Jemand sagen kann welche Einstellungen ich in

Optionen /Steuerung vornehmen muss um mit dem Airbus H135 Helikopter fliegen zu können .

Offensichtlich ist niemand da der mir helfen kann.

Hast du vielleicht eine Ahnung ?

Gruß Manne72

• Offizieller Beitrag

Hey Manne,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich persönlich kenne mich mit dem H135 leider nicht aus, ich habe jedoch mal für dich erkundigt, ich habe ein Tutorial auf YouTube gefunden, was sich mit der Einrichtung des Helikopters beschäftigt, leider nur auf English.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht hilft es dir ja.

• Hallo Vincent ,

vielen Dank für dein schnelles Hilfsangebot !!!

Vor lauter Frust habe ich ganz vergessen zu schreiben das ich sonst den A320 FlyByWire mit

TCA Officer Pack Airbus Edition und TCA Quadrant Add-on Airbus Edition fliege .

Manne72

• Offizieller Beitrag

Grüße dich Manne,

Das sind zwei sehr schöne Komponenten für den Flusi. Ich kann dir nicht genau sagen, ob dir dieses Video im Hinblick auf die Konfiguration hilft. Stichwort ist hier vermutlich die korrekte Einstellung der Achsen. Vielleicht wird sich im Forum ja noch jemand melden, der sich in diesem Punkt besser auskennt, als ich.

• vincentxx

Hat das Thema geschlossen.
  • vincentxx

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!